Speedport W 900V zu verkaufen Neuware

• Speedport W 900V
    Speedport W900V ist baugleich mit der FritzBox 7170

Das Multitalent der T-Com.
    Alles in einem Gerät- DSL Modem, DSL Router, WLAN Router, 4-fach Switch, und DECT Station zum Anmelden von bis zu 6 Mobiltelefonen!

Das Gerät wurde noch nicht benutzt!!! Der Karton und die CD Hülle wurde geöffnet

Modem für ADSL und ADSL2+, direkt am Splitter anschließbar
    Umschaltbarer Ethernet WAN/LAN-Port zum Anschluss externer Modems, z.B. für VDSL2
    WLAN mit bis zu 54 Mbit/s, unterstützt WEP und WPA/WPA2
    Voreingestellte Verschlüsselung und SSID
    4-Port-Ethernet-Switch (10/100) mit MDI-X
    Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von handelsüblichen analogen Telefonen
    Interner S0-Bus zum Anschluß von ISDN-Endgeräten
    Integrierte DECT-Basisstation zum Betrieb von max. 6 DECT-Mobilteilen
    Schnurloses Telefonieren über Festnetz (T-ISDN/T-Net) und Internet (T-DSL) mit DECT-Mobilteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
    Bis zu 6 Mobilteile (z.B. Sinus 500i Pack) können direkt an Basisstation angemeldet werden
    Konfiguration über Web-Browser oder automatisch über T-DSL mit VDSL2
    Lieferumpfang:

Speedport W 900 V
    Steckernetzgerät
    Anschlusskabel zum T-Net und T-ISDN
    Anschlusskabel zum T-DSL (Splitter)
    Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten
    Gedruckte Installations- und Kurzbedienungsanleitung
    CD mit ausführlicher Bedienungsanleitung

• Was willst du denn dafür haben, will demnächst nämlich VDLL Beantragen und dann Bräuchte ich ein neues und da ich Gelesen habe das das Speedport W 900V VDSL Tauglich ist und auch noch sehr gut sein soll hätte ich da schon Interesse dran!

• [quote user="Zottel" post="13882"]Schick mir ein Angebot an PN :)
    hab 2 geräte[/quote]

Muss erstmal Schauen was es sonst so Kostet!

• Hat der Router eine USB 2.0 Anschluß?

Wenn ja, wäre das für mich auch interessant....

Bis denne
    Olli

• Ne schade, man kann es bei VDSL nur zwischen einem VDSL Modem Klemmen und ich Bräuchte eines wo beides in einem ist sprich ein Modem-Router, schade!

• USB unsw vorhanden
    Lesestoff http://www.dsl-magazin.de/news/t-com-bri…vdsl_20419.html
    Auf das Gerät besteht volle Gewährleistung. Inkl Rechnung.
    [hide]
    Ab 120 Euro per Spende für Computerguard kann man handeln.
    [/hide]
    W920V und bietet WLAN nDraft (300MB) und ist voll VDSL fähig
    Speedport W 900V von T-Com: All-in-one-Lösung für kabelloses Surfen und Telefonieren

Komfortabel und kostengünstig telefonieren und mit Highspeed im Internet surfen: Mit dem neuen All-in-one-Gerät Speedport W 900V von T-Com kann schnell und einfach ein kabelloses Netzwerk für alle Anwendungen rund um Telefon und Internet eingerichtet werden. Bei Telefonaten per Voice-over-IP lässt sich mit dem innovativen Gerät zudem richtig Geld sparen: Kunden mit einer Flatrate für T-Online DSL Telefonie beispielsweise telefonieren zum Festpreis von monatlich 9,95 Euro* ins Deutsche Festnetz. Vorhandene analoge und ISDN-Telefone nutzen sie einfach weiter. Das schnelle Modem des Speedport W 900V ist für die aktuellen ADSL und ADSL2+ Technologien ausgelegt. Darüber hinaus bietet es die Funktionalität einer Telefonanlage für das Festnetz.

In der Wohnung oder im Büro lässt sich mit dem Speedport W 900V unkompliziert ein Netzwerk einrichten. Die fortschrittliche Kommunikationszentrale für schnurloses Telefonieren und Surfen kombiniert ein Breitband-Modem mit integriertem WLAN-Router und eine Festnetz-/DSL-Telefonanlage in einem Gerät sowie einen digitalen Anrufbeantworter. Der Speedport W 900V ist für die Nutzung von DSL** an einem analogen T-Net Anschluss oder einem T-ISDN ausgelegt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein schnurgebundenes ISDN-Telefon und bis zu sieben DECT-Mobilteile anzumelden. Zusätzlich gibt es Anschlussmöglichkeiten für zwei weitere analoge Geräte, z.B. ein Fax.

An das kompakte Gerät im modernen Design lassen sich per Funk (WLAN) bis zu 32 PCs oder Notebooks sowie über Kabelverbindungen bis zu vier weitere PCs anschließen. Der schnelle Datenaustausch zwischen den angebundenen Rechnern erfolgt via WLAN mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 54 Mbit/s. Zusätzlich kann über eine USB-Schnittstelle ein Drucker oder eine externe USB-Festplatte angeschlossen werden. Die integrierte Firewall-Funktion erhöht die Sicherheit des Internet-Zugangs und die Vorverschlüsselung für WLAN schützt besser vor unerwünschten Zugriffen. Auch die Zukunftsfähigkeit ist beim Speedport W 900V gegeben: Für das neue Hochgeschwindigkeitsnetz von T-Com lässt sich das Multifunktionsgerät mit einem optionalen VDSL2-Modem erweitern. Damit sind Kunden auch für die Nutzung des Triple-Play-Angebots T-Home*** (Telefon, Surfen, IP-TV) optimal gerüstet.

Der Speedport W 900V ist zum Preis von 189,99 Euro inkl. MwSt. in den T-Punkten und bei den Fachhandelspartnern von T-Com erhältlich und kann auch über den Online-Shop (zzgl. Versandkosten) auf der Internetseite http://www.t-com.de bestellt werden.

Quelle: Pressemitteilung

• Ich verkaufe das selbige Gerät noch einmal ab heute.

Die Kohle wandert in die Usertreffen Bierkasse und Rechnungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!