LifetimeKey Outpost Security Pro

• Habe hier einen Lifetimekey für Outpost Security Suite Pro. Hat gekostet 59,99 Euro bei Agnitum ist auf mich registriert dürfte aber bei sachgemäßem Umgang kein Problem sein. Die Aktion lief bei Agnitum bis zum 31.01.2009

Die Lizens berechtigt wie der Name schon sagt zu [color=#ff0026]Lebenslangen Upgrades auf die jeweils aktuellste Programversion[/color] und natürlich zu den regelmäßigen Signatur Updates.

[color=#0c00ff]Ich biete diesen Lifetimekey für 55,00 Euro an.[/color]

Wer Interesse hat kontaktet mich bitte per PN.
    Also schnell ehe ein anderer Ihn euch wegschnappt

abath :twisted:

• Hatte von der Aktion auch Gelesen gehabt, für Outpost Fans ein super Angebot! :grin:

• Nur leider gibt es die offensichtlich nicht allzu zahlreich. Habe aber bei ebay einen 2 Jahre SE Edition Key GDATA IS für 19 Euro ergattert sodas meine Wahl dann doch eher auf GDATA als auf Outpost fällt.

Wobei das Agnitum Produkt als Ganzes, also Firewall plus AV usw. so schlecht nicht ist.
    Allein die FW macht das schon ne Menge. OUTPOST SECURITY SUITE PRO

abath :twisted:

• Die Firewall von Outpost ist wirklich nicht schlecht, aber die Erkennung des AV`s Läst noch etwas zu Wünschen übrig aber ich Denke das sie da noch Nachbessern werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!