Norton Internet Security

• Verkaufe ein 2-Jahreslinzens von Norton Internet Security für einen Einzelplatzrechner für [color=#0026ff]22 Euro
    mit Orginalrechnung vom Händler !!!!!!!!!!!
    [/color]

Bei Interesse bitte per PN an mich wenden :king2

• [quote user="abath" post="14527"]Verkaufe ein 2-Jahreslinzens von Norton Internet Security für einen Einzelplatzrechner für [color=#0026ff]22 Euro
    mit Orginalrechnung vom Händler !!!!!!!!!!!
    [/color]

Bei Interesse bitte per PN an mich wenden :king2[/quote]

Ich glaub viele nutzen Norton inkl zu T-Online Vertrag.
    *kost ja nichts*

• Also ich nutze lieber die Normalen Versionen von Norton...
    Da ist man nicht immer 3-4 Monat im Hintertreffen bei neuen Versionen oder so..

Intressant ist das Angebot schon :D

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• [quote user="devaletin" post="15707"]Also ich nutze lieber die Normalen Versionen von Norton...

Intressant ist das Angebot schon :D[/quote]

Das mit Hintertreffen wurde bearbeitet von T-Home
    Sie haben seit 2009 wohl neues Abkommen mit Symantec

• [quote user="Zottel" post="15709"][quote user="devaletin" post="15707"]Also ich nutze lieber die Normalen Versionen von Norton...

Intressant ist das Angebot schon :D[/quote]

Sie haben seit 2009 wohl neues Abkommen mit Symantec[/quote]

dann kannst du jetzt ja mal schauen...

seit Vorgestern oder so ist die 16.5.0.134 Aktuell.....Laden kann man bei T-online nur 16.2

:lol:

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Zitat

...
    Sie haben seit 2009 wohl neues Abkommen mit Symantec
    ...

Und bei Norton 360 hat T-Home auch noch nichts von der v3 gemerkt, [smiley smilie=11 fontcolor=000000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Poor[/smiley]
    die ich sehr gut finde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!