ESET NOD32 und ESET Smart Security 4.2.58

• Naja, irgendwelche Daten von Ebay, Paypal usw. würde ich sowieso nie eingeben, sofern ich nicht selbst direkt auf die Seite gehe.

Denke auch, dass WOT auch ne ganz gute Ergänzung ist. Aber Eset sollte da nochmal nachlegen, ausser Frage. :mrgreen:

• [quote user="Gizmo_H" post="38594"]Aber Eset sollte da nochmal nachlegen, ausser Frage. :mrgreen:[/quote]

In was soll Eset denn deiner Meinung nach Nachlegen, richtig Eingestellt ist Eset wirklich der Hammer!

• [quote user="SlashRose" post="38610"][quote user="Gizmo_H" post="38594"]Aber Eset sollte da nochmal nachlegen, ausser Frage. :mrgreen:[/quote]

In was soll Eset denn deiner Meinung nach Nachlegen, richtig Eingestellt ist Eset wirklich der Hammer![/quote]

Nachlegen meine ich mit Anti-Phishing. Welche Einstellungen sind denn eigentlich sinnvoll? Was sollte ich noch einstellen?

PS: Wann werden eigentlich die Module geupdatet? Der Prerelease ist für die Firewall 1062 seit Nov. draussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!