tausche Kaspersky IS 2011 gegen Panda Antivirus Pro 2011

• sodele ich versuchs noch einmal.... ich tausche KIS 2011 gegen Panda AV Pro 2011.

Bitte bei mir melden, ich würde mich freuen.

Da ich weder Paypal habe ( geb meine Daten nicht raus) und keine Kreditkarte, kann ich mir Panda nicht bestellen und muss es leider auf diesem Wege versuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Gerhard

• Du kannst auch z.b. Panda 2010 über eBay oder Amazon erwerben, die (Voll)Versionen sind upgradefähig.

• Bei Panda kommt es immer auf die Restlaufzeit an.....ein Upgrade ist nicht immer möglich..

HASA-Shop gibts Lizenzen auf Vorkasse .

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Hallo,

Bitte WOT Bewertung für HASA Shop anschauen:

http://www.mywot.com/en/scorecard/hasa-shop.de

Zitat WOT Bewertung einer Kundin:

sehr unzuverlässiger shop bezüglich der Warenlieferung. Ich hatte per Vorkasse bestellt, aber die Ware nicht erhalten. Kommunikation per e-mail und auch telefonisch katastrophal!

(zu finden obiger Link)

Gruss Heiko

• Zumindest verschweigen sollte man sie nicht.
    Ob der User den Shop benutzt bleibt Ihm überlassen.

Gruss Heiko

• [quote user="GerhardKO" post="32842"]sodele ich versuchs noch einmal.... ich tausche KIS 2011 gegen Panda AV Pro 2011.

Bitte bei mir melden, ich würde mich freuen.

Da ich weder Paypal habe ( geb meine Daten nicht raus) und keine Kreditkarte, kann ich mir Panda nicht bestellen und muss es leider auf diesem Wege versuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Gerhard[/quote]

Hallo lieber Gerhard, warum testest Du Panda AV 2011 nicht erst einmal ausführlich ? Habe es gerade installiert und 1 Monat frei. :wink:
    Wie ich Dich kenne (ich bin da ja übrigens nicht anders) überlebt es ja eh keine 2 Wochen auf dem Rechner. :lol:

Und wenn doch und man ist super zufrieden mit dem Proggi, würde ich es sogar kaufen !

Carpe Diem

• [quote user="Robo88" post="32874"]
    Bitte WOT Bewertung für HASA Shop anschauen:
    [/quote]
    Ich kann dem HASA Shop eine 1+ geben, kaufe dort schon seit Jahren immer wieder mal Lizenzen für Bekannte und Freunde und das hat immer sehr zuverlässig funktioniert.

• @gerhardko

Freut mich das Du jemanden zum tauschen gefunden hast.

Gruss Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!