Der Inspektor ist wirklich gut.
Konnte damit einen übrig-gebliebenen Kaspersky Win Logon Eintrag auffinden.
Gruß
Krypto
Der Inspektor ist wirklich gut.
Konnte damit einen übrig-gebliebenen Kaspersky Win Logon Eintrag auffinden.
Gruß
Krypto
Ihr habt keine Vorstellung wie der ESI uns den täglichen Support in allen Supoprtlevels erleichtert!
Tommi
Das Glaube ich !
Systemtreiber etc. lassen sich wesentlich leichter auffinden.
Gruß
Krypto
Email ist unterwegs...
Danke! Bin bloß jetzt nicht mehr im Büro - kümmere mich aber morgen gleich drum!
Tommi
Lector, kenne solches Verhalten von Nod auch nicht, kann es vieleicht sein da es beim ersten mal ja durch einen Indexfehler der Plattec war das diese nicht mehr so ganz in Ordnung ist!
[quote user="ESET Deutschland" post="40468"]Ihr habt keine Vorstellung wie der ESI uns den täglichen Support in allen Supoprtlevels erleichtert!
Tommi[/quote]
ESI ist zwar die richtige Abkürzung, hört trotzdem "Süß" an :grin: ="ESI"
Tja, es gibt halt manchmal Tools, die wachsen einem richtig ans Herz!
[quote user="SlashRose" post="40476"] Lector, kenne solches Verhalten von Nod auch nicht, kann es vieleicht sein da es beim ersten mal ja durch einen Indexfehler der Plattec war das diese nicht mehr so ganz in Ordnung ist![/quote]
Möglich, aber mit dem Tool von WD (WD 3000 10.000 rpm) war die Platte fehlrfrei. Ich hab vor wenigen Tagen das System neu aufgesetzt und vorher kein anderes Antivirus-Programm drauf gehabt. Die Platte habe ich dazu neu formatiert (keine Schnellformatierung). Komisch das ganze, es scheint fast so, das die MS-Patches irgendwas damit zu tun haben.
Bericht aus der Ereignisanzeige:
ZitatAlles anzeigenName der fehlerhaften Anwendung: egui.exe, Version: 4.2.71.2, Zeitstempel: 0x4d2dc77d
Name des fehlerhaften Moduls: MFC80U.DLL, Version: 8.0.50727.4053, Zeitstempel: 0x4a5941b6
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x000000000005d94d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa98
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbd1cde94d460c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:Program FilesESETESET NOD32 Antivirusegui.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:WindowsWinSxSamd64_microsoft.vc80.mfc_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4053_none_8444db7d32915e4cMFC80U.DLL
Berichtskennung: d75d5840-3dc7-11e0-962e-0013729518408
Hi,
Für das Modul gibt es Glaube ich ein Update:
http://support.microsoft.com/kb/961894/de
Hat auf alle Fälle was mit Microsoft Visual Studio zu tun.
Gruß
Krypto
Wurde dieses Update nicht über das AU Verteilt, denn ich Nutze nur das AU und habe dieses Update bei mir Installiert!
Ich muss mal schauen ob es bei mir drauf ist.
Bin mir nicht sicher ob es als Wichtig oder als Empfohlen eingestuft wurde.
Gruß
Nein, manchmal benötigt einige Software die Visual Studio Umgebung damit es vernünftig läuft. Ich überlege gerade welche Software das das sein mag, denn im moment fahre ich auf sparflamme also habe noch nicht alles was ich benötige installiert. Das einzige was mir so auf anhieb einfällt ist der Lunascape Browser den ich Testen wollte. Muss mal in den Logs schauen ob dort etwas von VS drin steht. Ich mache jetzt erstmal das Update - danke Heiko :king2
Gerne!
Wenn das nicht hilft hier die beiden Versionen zum installieren.
https://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=de
https://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=de
Nach der Installation werden Sicherheitsupdates angeboten.
Diese bitte installieren.
Gruß
Das Hotfix ist von 2009 - zu alt!
Da ich VS benötige, werde ich nun meine Version (2010) installieren. Möglich das dadurch der Fehler behoben wird.
Falls Du die 2010 Vollversion brauchst:
Lector, halt uns mal Bitte auf dem Laufenden ob die Updates diesen Fehler Behoben haben, würde mich wirklich sehr Interessieren!
Hab noch mal geschnüffelt:
Diese Version betrifft es:
Microsoft Visual C + + 2005 ATL Update kb973923 - x64 8.0.50727.4053
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) 8.0.56336 Microsoft Visual C + + 2005 Redistributable (x64) 8.0.56336
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) 8.0.50727.42 Microsoft Visual C + + 2005 Redistributable (x64) 8.0.50727.42
Mit diesem Tool müssten sich alle Runtimes Dateien ersetzen werden:
http://www.computerbase.de/downloads/syst…n-one-runtimes/ (System Runtimes)
Lector, habe Deine Mail und das Log hier - probiere bitte die Hinweise von krypto und sag mir bescheid, ob das funktioniert hat.
Wir kriegen den Patienten schon auf die Beine
Tommi
Danke @krypto, @Tommi bisher läuft alles Stabil. Man schauen in den nächsten Tagen, melde ich mich wieder. Nächster Schritt, ESS mit meiner VPN-Software zum laufen bringen. Aber das ist ein anderes Thema...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!