Kann man eine Eset AV Lizenz gegen eine Eset IS umtauschen lassen?Würde das gehen? :mrgreen:
Eset Smart Security Activation Hilfe
-
-
Kuddelfisch: Wenn man den Support erreichen möchte, macht sich ein "support" vor dem @ nicht schlecht, bevor man sich wundert, dass keiner antwortet...
Siehe auch http://www.computerguard.de/eset-hilfestruktur-vt6271.html@Blaue Maus: Gegen den Differenzpreis ist das "Upgrade" von ESET NOD32 Antivirus (EAV) zu ESET Smart Security (ESS) ohne Probleme möglich.
Gute Nacht für heute!
Tommi
-
Hallo Tommy,
mit erschien halt logisch, mich an die Adresse zu wenden, der mir die Lizenzdaten zugesandt hat. :wink:
Ich schreibe heute Nachmittag an eine Adresse, die mit "Support" anfängt. -
Mir als Supportchef ging's darum, dass Du Dich beschwert hast, nichts vom Support gehört zu haben
Alles wird gut!Tommi
P.S.: Antwortest Du dann auch auf "noreply@..."?
-
Tach Chef,
ich hab nur eine Frage gestellt. Wenn ich mich beschwere, hört sich das anders an :cool:
Jaja, die noreply@ sind von der ganz sturen Sorte :mrgreen: Wenn man anruft und diese Abteilung verlangt, hört man in der Warteschleife immer nur den 2. Song vom Genesis-Album ABACAP, aber keiner hebt ab... :shock:
-
Ja, wir hatten auch schon Anrufer, die unseren Herrn Noreply sprechen wollten
-
Hallo,
hatte gestern die Mail an den Support weitergeleitet. Antwort von heute: "Die Aktion ist schon abgelaufen, deshalb funktionieren die Daten nicht mehr. Tut mir leid."
Mir ging es zwar um das Herunterladen, nicht ums Aktivieren, es läuft aber wohl auf das gleiche hinaus: Wie in meinem Beitrag von Montag vermutet, funktionierte das Laden nur im Aktionszeitraum.
Tja: Wer nicht lädt zur rechten Zeit, der muss installieren, was übrig bleibt... :mrgreen: -
Hallo Kuddelfisch,
mit welchem Browser versuchen Sie das Archiv herunterzuladen ?
Mit dem Firefox gibt es auch bei mir erhebliche Probleme.
Mit dem IE funktioniert die Kennworteingabe ausgezeichnet.Gruß
Krypto
-
Beim Download müssen Sitzungscookies aktiviert sein.
Ich bitte Kuddelfisch um eine PN mit der Ticketnummer oder dem Mitarbeiter, der die Antwort gegeben hat.Tommi
-
Hallo,
ich habe ESS 4.2 und benutze das Mail-Programm Thunderbird 3.1.7.
In letzter Zeit bekomme ich häufiger die Fehlermeldung, dass der Anti-Spam Kernel nicht funktioniert (Fehler 19)
Was kann das sein?
-
Hallo,
ich habs mit Firefox und IE probiert, Sitzungscookies sind jeweils aktiviert. Der Hund muss irgendwo anders begraben liegen. Da muss ich heute Abend mal ein bisschen mit den Einstellungen rumprobieren (war das erste Mal, dass so etwas nicht funktioniert hat). Parallel dazu suche ich die Ticket-Nr. raus.
-
@ Gizmo: POP3 oder IMAP Mails? Welches Betriebssystem? Irgendwelche anderen Add-Ons im TB? Hab's zu hause auch und funktioniert in den Standard Einstellungen.
@Kuddelfish: In der PN bitte unbedingt die EAV-Nummer mit angeben und vorher mal probieren, die Daten per Hand einzugeben und nicht per Copy & Paste. (Ich weiß, klingt komisch, aber es gibt da ab und zu einen nicht reproduzierbaren Bug...)
Tommi
-
Copy & Paste? Das war doch keine Doktorarbeit :wink:
Aber im Ernst: Ich hatte versucht, die Daten per Hand einzugeben. Ging aber auch nicht.Steht die EAV-Nr. in der E-Mail mit den Registrierungsdaten? Ich hatte die für die Support-Meldung schon gesucht und nicht gefunden.
-
Die Nummer steht einmal in der Lizenzmail und außerdem sollte Sie im Programm in der Oberfläche im Punkt "Update" und dort bei "Lizenzdaten eingeben" voreingetragen sein.
-
@gizmo
ist bei Thunderbird ein Masterkennwort gesetzt ?
Bei mir lädt der Spam-Kernel für Thunderbird erst nach Eingabe des Passwortes.Gruß
Krypto
-
@krypto: Ist das tatsächlich so? Dann ist es aber wohl eher die API von TB die dann erst initialisiert wird, oder?
-
Ich habe keine Addons bei TB installiert, verwende Windows 7 Pro / 32 bit und ein Masterkennwort muss ich nicht eingeben.
Wenn ich TB starte, dann kommt unten rechts in der Taskleiste ein Hinweis von ESET, dass der Spam Kernel nicht gestartet werden kann (19) Die Spam Schaltfläche ist allerdings dann in TB zu sehen. Nur er prüft tatsächlich dann keine Mails auf Spam. Der Zähler in der GUI bleibt bei 0 geprüfte Mails.
Das Problem ist plötzlich aufgetaucht, benutze ESET schon einige Monate und nie Probleme gehabt. Vielleicht eine neue Modulversion?
-
[quote user="ESET Deutschland" post="40735"]...außerdem sollte Sie im Programm in der Oberfläche ...[/quote]
Hallo Tommi,
da habe ich wohl etwas falsch verstanden: Ich bin immer davon ausgegangen, dass die SID-Version eine spezielle Version ist, die man deswegen erst herunterladen muss (wegen dem Link in der E-Mail mit den Daten, die man in die Maske eintragen muss, bevor der Download startet).
Habe ich zu kompliziert gedacht?Klausi
-
Kuddelfisch: Die Lizenzdaten, mit denen man a) das erworbene Produkt herunter laden kann und b) im Programm eingetragen, dies dann die Signaturupdates zieht, bestehen aus der EAV-Nummer und dem Passwort dazu.
Mehr braucht es in der Home Version nicht.@Gizmo_H: das Antispam Modul wurde am 20. Januar bereits aktualisiert und über die Signaturupdates verteilt. Wie lange besteht das Problem?
-
@gizmo und tommi
ich habe da eine Idee.
Die Erweiterung trägt sich als Extension ein.
Gizmo soll diese deaktivieren und Thunderbird starten.
Dann das ganze wieder aktivieren und ebenfalls neu starten.
Im Programm Archiv bitte nachschauen ob die Datei noch vorhanden ist:
eplgTbSmon.dllGruß
Krypto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!