VPN Etc.und Paypal

• Mal was in eigener Sache:

Man sollte darauf achten das man keine VPN Dienste usw. für Zahlungsvorgänge bei Paypal nutzt.
    Das Konto wird ansonsten in den eingeschränkten Modus versetzt.
    Anscheinend wird eine umfangreiche Blacklist geführt.
    Ich tappe regelmäßig in das Fettnäpfchen. :king6

• @Krypto

Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Was habe ich PayPal dafür schon angepfiffen. Was für ein Prozedere bis das wieder läuft bei PayPal :shock:

• Hatte erst gestern wieder das Problem. :lol:
    Kennwort ändern,Sicherheitsfrage und über die normale IP das ganze.
    Die Duzen mich schon bei Paypal.
    Die sagten zu mir Sie haben Verständnis das ich meine Verbindung absichere.
    Aber es wird zu viel Schindluder mit VPN betrieben.
    Generalverdacht!
    Ich lasse ja meinen gesamten Netzwerk Traffic über VPN laufen.

• [quote user="krypto" post="41682"]
    Ich lasse ja meinen gesamten Netzwerk Traffic über VPN laufen.[/quote]

Da sind wir schon zwei :grin:

• Ich nutze Nachname oder Bankeinzug,und das auch nur bei vertrauten Firmen.

• Oder man bezahlt mit Rechnung.Leider wird diese nicht so oft mehr von Shops angeboten.

• Verstehe ich auch.Ich bestelle nichts was ich nicht kenne oder besonders im Ausland.
    Wenn ich was nicht kriege warte ich bis es irgendwo gibt,oder ich lasse es einfach sein.
    Ich brauche auch keine bestimmte Programme wie manche andere User.

• Hab gerade E-Post von Paypal.
    Muss mal wieder ein Fax an diese senden.
    Dann wird das Konto wieder freigeschaltet.

Gruß

• Zu meinem Bezahlverhalten:

Als Kunde:
    - Wenns geht, auf Rechnung
    - Ansonsten möglichst Vorausüberweisung, allerdigns nur bei bekannten und in Deutschland ansässigen Firmen.
    - PayPal im Notfall
    - Kreditkarte nur im Aller Äußersten Notfall, da mir diese vor Kurzem zum 3 mal gecract wurde. Die Bank ist diesbezüglich zwar sehr kulant, aber ein imenser bürokritiscgher Aufwand ist es doch immer.

Als Anbieter:
    - Viele gängige Bezahlverfahren über unsere Partner "cleverbridge", "ShareIt" und "Avangate" (Unsere ca. Staistik 2010-> Kreditkarte 45%, PayPal 40%, Überweisung 15%, Bar < 1%)
    - Und bei Firmen auch auf Rechnung (< 1%)

• Und wie ist es bei abylonsoft mit den Versandkosten aus?
    Oder werden nur online Lizenzen verschickt?

• Zitat von BlaueMaus

Und wie ist es bei abylonsoft mit den Versandkosten aus?
    Oder werden nur online Lizenzen verschickt?

In der Regel handelt es sich um sogenannte "Download-Lizenzen" -> Schlüssel per Email!

Wer die Software auf CD erhalten möchte, zahlt für eine sogenannte Backup-CD zusätzlich 9.95 € inkl. Versand.

Bei Hardware (Kartenleser etc.) nehmen wir i.d.R. 9 € für Verpackung und Versandt.....

• Bei manchen Shops muß ich schon manchmal schlucken,wenn ich die Zusatzkosten anschaue.
    Da überlege ich mir schon ob ich es bestelle,oder wo ich es kaufe.
    Manche Zusatzkosten bei bestimmten Bezahlversionen sind oft höher als das Produkt selber. :sick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!