• Kennt jemand den avs registry cleaner, der hat weit über 700 Einträge in meiner Registry gefunden, obwohl ich vorher schon mal den CCleaner drüber laufen hatte.
    Das Progi mach einen geordneten Eindruck, aber irgend wie scheint deas Teil Sachen zu finden die bisher kein anderer Cleaner gefunden hat.

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • CCleaner findet bei mir nie alle Treiberreste.Immer nur ein Paar.Dafür nehme ich eine Software mit Suchmodus.

  • Zitat von GreJan


    Kennt jemand den avs registry cleaner, der hat weit über 700 Einträge in meiner Registry gefunden, obwohl ich vorher schon mal den CCleaner drüber laufen hatte.
    Das Progi mach einen geordneten Eindruck, aber irgend wie scheint deas Teil Sachen zu finden die bisher kein anderer Cleaner gefunden hat.

    Mein Gott.... kann das wirklich sein !!!

    Ich kannte von denen immer nur die Konverter. Die haben sogar eine Firewall im Program?

    Carpe Diem

  • Ja die haben auch eine Firewall.Kommt drauf an wie oft du deine Registry auf räumst.

  • Zitat von BlaueMaus


    CCleaner findet bei mir nie alle Treiberreste.Immer nur ein Paar.Dafür nehme ich eine Software mit Suchmodus.

    Hast Du es schon mal hier mit versucht?

  • Es werden ingesamt drei Software installiert von AVS.

    Danke Poulsen,das kann ich gut gebrauchen.

  • Wenn man Tuneup öffnet,und rechts oben auf weitere Funktionen drückst,steht ganz unten Registrierung bearbeiten.
    Dort kann Eset zum Beispiel eingeben und drückst auf ganze Registrierung überprüfen.
    Dann sucht er alle Treiberreste.Aber er findet nur die Namen wo drin stehen,man
    kann auch die Firma selber eingeben von dem die Software stammt,da oft da unter dem Firmenname auch Treiberreste zu finden sind.

  • Hallo ich hatte bis vor 1 Jahr Tune Up von 2004 - 2009 aber seit anfang 2010 nutze ich kein Programm mehr zum Reinigen .

    Ich habe von Acronis ihmer das Nonstop Backup :police: an und sollte ich Programme nur Testen mache ich es und ist es gut bleibt es drauf , wenn nicht gab es das nicht auf meinem PC den mit einigen Tune Progis hatte ich nur ärger :sick:

  • Das habe ich auch gelesen,dass Tuneup Probleme verursachen kann.
    Ich habe es mir gekauft und bei mir geht es.
    Man sollte vorher eine Testversion besorgen,und dann schauen ob sich der Kauf lohnt.

  • wenn man nicht die akuellste version braucht, gibts tuneup auch umsonst, bzw. zum jeweiligen heftpreis.
    die 2010 wurde vor kurzem verschenkt, war auf irgeneiner heftcd.

  • Ja stimmt doris.Und es gibt zur Zeit verschiedene Aktionen um eine Lizenz zu bekommen.

  • Wise ist wirklich gut.
    Habe jetz den Registry und Disk Cleaner installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!