Account löschen, neu erstellen und beiträge kopieren?

  • geht das?

    ich kann tun was ich will, einmal bin ich eingeloggt, dann rechner wechsel, dann passwort falsch (FF wird syncronisiert, also immer gleiches passwort)
    nehm ich das PW von gespeicherten passwörtern vom FF, passwort falsch. will das passwort ändern, PW falsch ... und ich bin mir 100pro sicher, das es das richtige ist

    alles sehr seltsam.. alles nachdem das update hier durchgeführt wurde

  • Das kann ich mit Opera 11.01 nicht bestätigen. Funktoniert (bis jetzt) einwandfrei.

  • Ich hatte das Problem auch.Bis ich gemerkt hatte das ich mein Paßwort geändert hatte,und im Paßwortmanager das alte drin war. 8-)

  • Hallo,

    Alle mit einloggproblemen, bitte Ausloggen danach den Link im Footer des Forums anklicken "Cookies von diesem Forum entfernen"
    Danach wie gewohnt einloggen und alles sollte wieder klappen.

    Wer von 2 Rechner aus Online geht sollte dies auf beiden Rechner durchführen.

  • Bei mir gehts,aber gut zu wissen falls es bei mir auch zu so einem Problem kommt.

  • opera und FF getestet...

    so.. neues PW angefordert.. email account war noch aktiviert.. mal sehen ob es danach dann wieder geht.. (sollte nur die email kommen *g*)

    das mit den cookies kam bissle zu spät ;) beim nächsten mal dann

  • Hier ein Tipp für Opera. (falls nicht bekannt)
    Auf dieser Seite gibt es diverse zusätzliche Buttons für Opera.
    Unter anderm auch einen um Passwörter auszulesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:06)

  • Warum Frechheit. Andere Foren hatten diese Lösch Features in Verwendung. Teilweise wurden User gelöscht die noch nicht einmal online waren sondern im Urlaub. Daher musst du diesen Lösch Antrag per Mail an den Webseitenbetreiber senden. Dauert etwas bis zur nächsten SQL Wartung. ca 6 stunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!