Lach-Ecke

  • Eine Plattform für lustiges aus dem Alltag.

    Witze,Sprüche und Kurioses können hier an den Mann/Frau gebracht werden werden.

    Schwarzen Humor Bitte als Hide posten:-)

    Hier ein Beispiel für schwarzen Humor:

    [hide]


    [/hide]

    Also freue mich auf Lustige Sachen.
    Alles zur Entspannung.


    Polizist: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"
    Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin, soll ich auch noch freihändig fahren?"

  • Hätte da einen anti-witz :)

    Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl.
    Sagt die eine:"Du, morgen ist Weihnachten."
    Sagt die andere:"Na und? Ich geh nicht hin."

  • Hier ist ja gar nix mehr los :blink_1:
    Was ist los, ist euer Leben lustig genug das ihr das hier nicht braucht, oder so traurig das es nichts mehr zu lachen gibt? ;)

    Seht mal hier, so sieht das aus, wenn man grössenwahnsinnig ist, sich für sehr wichtig hält oder einfach nur andere auf den Arm nehmen möchte:

    Immer höher hinaus...

  • Der gefällt mir absolut gut.

    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mhm... was sollen wir machen?"

    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".

    "Okay" sagt der Sadist "Holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".

    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"

    "Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er ge****t!"

    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, f****n ihn und dann wird er angezündet!"


    Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

    :D :D :D

  • Doktorenstammtisch irgendwo in Deutschland. Man diskutiert, fachsimpelt und hat einen gemütlichen Abend.

    Bei der Verabschiedung meint der Augenarzt:
    Ciao Kollegen, wir sehen uns.

    Der HNO-Arzt verabschiedet sich ebenfalls:
    Kollegen, wir hören uns.

    Der Gynäkologe geht ebenfalls seiner Wege:
    Tschüss dann. Und einen Gruß an Eure Frauen. Werd wieder mal bei ihnen reinschauen...


    Gruß
    diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Lustig weil zum Glück nix passiert ist. Man hat ihn gerettet. Angeblich hat er überlebt weil er über 2 promille hatte. Ich wäre auch nüchtern gestorben. :wink:

  • Der besoffene Opa, zwar schon etwas älter, aber immer wieder lustig, wenn man den Alkoholtester mit einer Schnapspulle verwechselt. Der Polizist bekommt erst mal einen Lachanfall.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Das wird ja richtig lustig. Winkt zu Uwe ich hab dich auch lieb

    Sauer ist hier aber keiner. :p Obwohl Poulsen ist mir 2 mal lieber wie Anubis o_O

  • Wie sorge Ich im Flugzeug für Panik.??

    Setz dich mal in einen Linienflug...............
    Du sitzt ganz ruhig und entspannt neben Deinem Nachbarn.


    Hol ganz langsam Dein Laptop aus der Tasche....................
    Guck langsam nach links und nach rechts...............
    Dann öffne Deinen Laptop....
    Gucke erneut in alle Richtungen..................

    Dann klickst Du ganz entspannt diese Seite an http://The End!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D:D:D:D:D

  • Eine Frau feiert 120. Geburtstag.
    Ein Journalist fragt nach dem Geheimnis des hohen Alters.
    Sie antwortet: “Viel Sex!“
    „Wann hatten Sie denn zum letzten Mal Sex?“
    „Das war Neunzehnfünfundvierzig.“
    „Das ist aber schon langer her!“
    „Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!