Ab sofort ist die Beta auch im Android Market verfügbar! https://market.android.com/details?id=com…e=search_result
ESET Mobile Security für Android
-
-
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich mein Telefon einschalte und nach der Eingabe des Pins den Unlock-Code eingeben soll, verdeckt die Tastatur den OK-Button zu 80%. Außerdem funktioniert der OK-Button rechts unten bei der Tastatur nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen weiter soHandy wäre ein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3
lg
-
Mein Reden: http://www.computerguard.de/viewtopic.php?p=44857 Ist also auch schon in Arbeit!
-
Hallo,
soeben wurde im Market (und bald auch auf beta.eset.com) eine neue Beta releast, die einen Bug behebt, der unter bestimmeten Umständen die Anwendung beim SMS Empfang beenden konnte. Aufgrund der Schwere des Problems wurde diese "Beta 3" sozusagen "eingeschoben"...
-
Wird ESET Mobile Security für Android auch in deutscher Sprache geben ?
-
Ja, das Produkt wird mit Release in Deutsch verfügbar sein - wir rechnen Ende September damit.
-
[quote user="BlaueMaus" post="44833"]Wie bekommt man Eset auf ein Handy ?Per Datenkabel ?(Net lachen... )[/quote]
Ich hoffe das ich Eset bekomme bald über iTunes. Laut Gerüchten arbeitet Eset an Beta für Iphone. Einige meinen zwar Mac ist sicher und man braucht so was nicht. Aber für die vielen die ihr Handy jailbreaken ist das sicherlich was gutes
-
Hab mir vor nenn Monat das neue SonyEricsson Xperia geholt und mir da Eset rauf gemacht und muss sagen das es auf Handy genauso geschmeidig läuft wie auf PC!
-
[quote user="SlashRose" post="52411"]Hab mir vor nenn Monat das neue SonyEricsson Xperia geholt und mir da Eset rauf gemacht und muss sagen das es auf Handy genauso geschmeidig läuft wie auf PC![/quote]
Nun biste ja öfter mit Handy online. Nimm dir aber die Zeit langsamer zu schreiben. Habe oftmals nachgeholfen.
Mal warten was Tommi meint zu Eset für Iphone. -
Da hast du allerdings Recht,vertippe mich da dann hin und wieder, die Virtuele Tastatur ist auch nicht gerade sehr groß!
-
Es wird keine Echtzeit-Antimalware-Lösung, egal von welchem Hersteller, in naher Zukunft für Apple's iOS für iPhone, iPod und iPad geben, da Apple selbst den Zugriff auf dazu benötigte Systemprozesse verbietet - allen Entwicklern. Also auch kein iTunes-Vertrieb oder ähnliches.
Was es geben wird, sind Apps für das Business-Umfeld zur Geräteverwaltung usw. - wann das sein wird, ist noch nicht bekannt.
Ich weiß auch nicht, wo das Gerücht herkommen soll
Ach, und übrigens gab es schon einen größeren (roten) Antimalware-Hersteller, der inoffiziell angekündigt hatte, etwas für Jailbreak-iPhones entwickeln zu wollen, was eine bitterböse E-Mail von Apple an diesen Hersteller zur Folge hatte, woraufhin der und andere Hersteller solche Überlegungen, gerade vor dem Hintergrund mit Apple Geschäft machen zu wollen, wieder fallen gelassen haben...
-
Jailbreak nutze ich nicht auf meinen Iphone 4s. Ist mir einfach zu heiß etwas übles einzufangen.
-
Wie sieht es mit einem Update für Android 4.0 aus? Gibt es schon konkrete Pläne dazu?
Gibts die App eigentlich auch im Market oder finde ich sie wegen Android 4.0 nicht? -
Auf dem Galaxy Nexus mit ICS (Android 4) lief die ESET Mobile Security in eigenen Tests, aber ein offizielles "Go" von ESET fehlt leider noch.
Derzeit gibt es die ESET Mobile Security überhaupt nicht mehr im Market, da das Abrechnungsmodell von Google alles andere als vorteilhaft für uns ist, und wir nicht (wie übrigens andere, aber PSSSST!) gegen die Market Richtlinien verstoßen wollen.Offiziell gibt es die App also momentan nur hier: http://www.eset.com/de/download/home/detail/family/25/
-
Danke, hab es mir jetzt auf meinem Galaxy S2 mit CM9 installiert und funktioniert bisher einwandfrei
ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre super wenn man "Vertrauenswürdige Freunde" über die Kontakte auswählen könnte. -
Demnächst gibt es eine neue Version mit einigen Verbesserungen - meinst Du direkt in den Kontakten einen neuen Menüeintrag oder meinst Du, dass sich in den Einstellungen der EMS die Kontakte öffnen? Direkt in den Telefonkontakten wird das schlecht möglich sein.
Und CM9? Meinst Du Cyanogen Mod? Ich dachte, da wäre 7 die aktuellste - da muss ich gleich mal checken
-
Ja, ich meinte, dass sich in den Einstellungen der EMS die Kontakte öffnen. Das würde das Hinzufügen von vertrauenswürdigen Freunden vereinfachen.
Für einige Geräte gibt es schon inoffiziell Cyanogenmod 9, einfach mal bei xda-developers.com vorbeischauen -
Das mit den Kontakten ist bereits drin - einfach auf das + klicken?! Nach dem CM9 schau ich tatsächlich gleich mal
-
sorry, das habe ich komplett übersehen :oops:
cm9 schon geflasht? -
Nein, noch nicht das CM9 drauf - da muss ich noch warten mit meinem "alten" Desire
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!