[Erledigt] Suche Handy, Marke fast egal, Simlock free

  • Hallo zusammen.

    Nachdem mein Sony Ericsson den Sturz auf eine Treppe nicht überlebt hat, brauche ich nun wieder ein Handy.
    Da ich kein wirklicher Handy-Fetischist bin, ist mir die Marke nahezu egal.
    Wahrscheinlich jedoch wäre mir wieder Sony Ericsson am liebsten, ich liebäugele auch mit Nokia.

    Gebrauchte Ware ist kein Problem für mich, jedoch sollte das Teil noch einigermassen was hergeben, äusserlich wie innerlich.

    Ach ja, unbedingt Simlock free und ohne Branding. Das Handy wird von mir mit einer Prepaidkarte bestückt, dafür sollte es dann tauglich sein.
    Funktionen? Ich will damit telefonieren und SMS schreiben können, alles andere ist Schnick schnack und wird nicht wirklich von mir benötigt.

    Ach ja, die Farbe spielt dann doch auch noch eine Rolle. Alles, nur kein "Schweinchen-Rosa", I´m not Gay ;)

    Ich sag schon mal im voraus Danke für die Bemühungen.

  • Wie viel willst du für das neue Handy ausgeben ?Willst du eins mit Touchscreen oder eins ohne ?

  • Haaaaalt, Stooooop :)

    Aktion hat sich bereits erledigt :)

    Überall gebe ich Bescheid, das ich ein Handy benötige und ausgerechnet der nachbar kommt an und fragt "Ich erreich dich ned mehr, was los? Handy kaputt" Joah, is putt. Und prompt sagt er, das er noch ein Nokia übrig hat, irgend so ein Klapp-Handy und zum Glück in Dunkelrot, nicht etwa rosa ;)

    Trotzdem danke für die zeitige Rückmeldung, Blaue Maus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!