Akzeptanz und Support von abylonsoft verbessern?!?

• Wie wahrscheinlich mittlerweile ALLE hier im Forum mitbekommen habe, leite ich unser Support-Forum komplett auf CG weiter. Zudem werden ALLE Anwender, die eine kostenlose Lizenz bei uns anfordern, automatisch hierhin verlinkt.

Nun würde mich interessieren, wie ich hier ins Forum mehr Leben bekomme.
    Für Eure IDEEN und VORSCHLÄGE schon jetzt ein herzliches DANKE.

• Sagen wir es mal so...... Deine Software ist zu gut das keiner Fragen hat. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Du könntest einen Thema erstellen wo User Wünsche äußern könnten für neue Software von Abylonsoft.

• Ich bereite demnächst meine' Website auf und bau Aby auch ein. Bin leider noch zu keinem Test gekommen weil viele Dinge ausserhalb erledigt werden müssen. Am WE (versprochen) werde ich einige Tests machen. Nachdem ich Wochenlang ohne Online-Anbindug war (Port bei der Telekom defekt) und zu guter letzt das Mainboard des Rechner das zeitliche gesegnet hatte, habe ich jetzt etwas mehr Freiheit für andere Dinge - wie z.B. Tests :)

• Hi Lector,

Zitat von Lector

Ich bereite demnächst meine' Website auf und bau Aby auch ein. Bin leider noch zu keinem Test gekommen weil viele Dinge ausserhalb erledigt werden müssen. Am WE (versprochen) werde ich einige Tests machen. Nachdem ich Wochenlang ohne Online-Anbindug war (Port bei der Telekom defekt) und zu guter letzt das Mainboard des Rechner das zeitliche gesegnet hatte, habe ich jetzt etwas mehr Freiheit für andere Dinge - wie z.B. Tests :)

das freut mich :)
    natürlich nur das Du Zeit für Softwaretests hast und weniger über die Online-Probleme ^^

Und sei nicht zu streng, keine Software kann 100%ig perfekt sein :confused_1:
    Unsere SW ist übrigen 99,999 Prozent perfekt und alle Fehler liegen im Bereich der fehlenden 0,001 Prozent :wink_1: :thumbup_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!