Ascentive schlägt wieder zu

  • Hallo zusammen.

    Ihr kennt sicherlich noch die TV-Werbung für Totalestempo.de?
    Wo Mac-Benutzer Windowsfehlermeldungen erhalten und die Software bei der Bereinigung des Computers helfen soll.

    Nunja, lange nichts mehr von Ascentive, dem Vertreiber dieser Software gehört.
    Soeben kam mir eine Werbung im TV von der Aufmachung her sehr bekannt vor.
    Und wieder liegen PC-Probleme vor und wieder hilft ein Programm von Ascentive, diesmal pcprima(.de)

    Bei beiden Programmen gibt es nur eins zu sagen:
    Finger weg davon!!!

    Ich habe damals unter einem anderen Nickname mal im dmax-forum gepostet und auch die Software kurz angetestet.
    http://foren.dmax.de/eve/forums/a/t…134/m/406108315

    Ich glaube nicht, das sich viel an der Vorgehensweise dieser Software verändert hat.

    [color=#40BF00]:::EDIT:::[/color]

    Nicht nur die Werbung schaut ähnlich aus, auch die Verpackung der Software.
    Totalestempo

    pcprima

  • Solche Programme sind reine Geldschneiderei, absolut für nichts zu gebrauchen. Schade um jeden Cent.

    MfG

  • Samson ich finde es echt krass das du dieses Thema anschneidest. Das baut mich wieder richtig auf bei 60 Stunden Woche beruflich.
    Ich selber schaue gern DMAX und die brüder vom Schrottplatz wo ich schon selber gut einkaufen war.
    DMAX hatte ich vor ca 6 Monaten per Mail mitgeteilt sie mögen die Sache prüfen. leider keine resonanz.
    Ich denke DMAX arbeit wie RTL *Geld stinkt nicht egal woher es kommt*
    Beide würden auch noch die eigene OMA verhöckern. Ist leider so. Ich muss gestehen ich war immer DMAX Fan.
    Ich sag nur eins die Retourkutsche kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!