Mobbing Plattform gehackt

  • Sehr schön !
    Danke an die Zunft der Hacker.
    Die Schmutzfinken der Mobbingseite sharegossip wurden gehackt.

    http://saf.li/783yK


    Die Geisteskranken Betreiber der Seite dürften jetzt mit vollen Hosen in der dunklen Kammer sitzen.

    Die Betreiber sind zwar noch immer Rotzfrech:

    Zitat:

    Zitat

    Leider wurde unsere Domain iShareGossip.com gestohlen, der Server und iShareGossip.net ist davon allerdings nicht betroffen.
    Bis wir näheres in Erfahrung bringen können, bleibt iShareGossip offline.
    User haben definitv nichts zu befürchten, da wir keine IP Adressen speichern.
    Weitere Informationen in Kürze.
    Unsere temporäre Kontaktadresse:

  • Findet absolut meine Zustimmung, auch wenn ich ansonsten eher ein Gegner von solchen Attacken bin.
    Manchmal bekämpft man Feuer immer noch mit Feuer am wirkungsvollsten ;)

  • Zitat von Robo


    Wer den Betreiber etwas nettes schicken möchte:

    isgmail@bk.ru

    War klar,versteckt sich in der Taiga.

    Nööö, am Aufruf für derlei Taten werde ich mich ganz bestimmt nicht beteiligen!!
    Auch nicht an irgendwelchen Beleidigungen im Forum gegen jene Betreiber.
    Es gilt auch gegenüber Jenen das Recht einzuhalten, gelle?

  • Was Du aus einer E-Mail Adresse alles an Interpretation heraus zauberst.
    Wir reden hier von Beileidsbekundungen.

    Und nochmal zum mitschreiben.

    Die Betreiber der MOBBING Plattform sind IDIOTEN.
    Mhhh,in Riga verstecken die sich.
    Oleg und Boleg sollten vielleicht in ihrem Kulturkreis ein bisschen mit Mobbing zaubern.
    Aber diese stehen ja unter anderem schon unter der Behandlung der Frankfurter Staatsanwaltschaft.
    Mich interessieren nur die geschädigten Kinder und Jugendlichen.
    Denen gehört mein Mitgefühl.
    Und nicht den IDIOTEN von Plattform-Betreibern.

  • Zitat

    Was Du aus einer E-Mail Adresse alles an Interpretation heraus zauberst.

    Neee, nicht aus einer Mailadresse, sondern aus dem übrigen Text (Geisteskrank usw)

    Ich hab auch keinerlei Mitgefühl mit den Betreibern solcher Seiten, absolut nicht!
    Ich lese bei der Registrierung in Foren aber immer das Reglement, nach welchem sich ein Jeder zu richten hat, oder zumindest bestenfalls danach richten sollte. Und darin steht auch was über Beleidigungenund derlei Aussagen.
    Das die Herrschaften aus Riga oder sonst wo nicht grade Vorzeigemenschen sind ist jedem klar.
    Nur mit Beleidigungen in deren Richtung stellst du dich 1. auf ihre Stufe (und ich denke das hast du nicht nötig)
    und 2. ist es nicht dein Name, der im Impressum steht und dessen Hintern evtl aufgerissen wird.
    Genau an der Stelle finde ich (meine persönliche Meinung) solltest du einfach einen Schritt kürzer treten, denn deine Aussagen werfen kein gutes Licht auf dieses Forum. Ist dir doch wohl nicht egal, oder?

  • Doch.Persönliche Meinungsäußerungen sind ein legitimes recht.
    Du solltest hier nicht verschiedene Sachverhalte nach Deinem persönlichen belieben vermengen.
    Und der Hinweis auf das Impressum.pipipipi
    Ihr solltet eure Energie bei der Mitarbeit auf CG anwenden.
    Deine Meinung ist mir wichtig.
    Aber Einfluss hat diese auf meine Äußerungen nicht.

    Und nochmal:

    Wer eine derartige Plattform betreibt die auf dem Index steht betreibt -> leidet an einer Persönlichkeits-Störung.

    Damit ich mich nicht zu weiteren Äußerungen hinreißen lasse schließe ich das Thema. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!