nun auch downloadbar im market
ThyrusHoloBlack Theme - AOKP/PA/CM10 Theme
-
Thyrus -
19. Februar 2013 um 09:25
-
-
verflixt noch eins, mein datenvolumen ist diesen monat schon verbraucht, aber am we wird das teil gesaugt und installiert. sieht wirklich edel aus!
und btw: sehr professionell, der auftritt im playstore. wenn ich das theme oben habe, wird direkt danach 5 sterne vergeben und eine veritable laudatio in den comments verfasst! -
Wunderbar das neue Ding
Sieht super ausGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich saugs grad mit 2g weil ich mich so auf das neue Tastatur layout freu^^
Danke schon mal dafür -
-
das oben ist aber nicht mein theme. So ein radioaktives gruen der statusbar icons (incl "mute sound") verwende ICH nicht
-
Naja die Farbe macht pa^^ das battery Symbol ist definitiv aus deinem theme^^
Funzt es denn bei cm? -
Nein, funktioniert nicht.
Bei mir wird der Balken auch nicht leerer^^ -
Bei CM funktionierts.
Edit:CM10.1 4.2.2Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Dann liegt es also an PA und nicht am Theme
-
Naja die Farbe macht pa^^ das battery Symbol ist definitiv aus deinem theme^^
Funzt es denn bei cm?aber sicher nicht die farbe der "unnormalen" icons wie (silent mode etc): battery/netz etc ja, aber sicherlich nicht die icons fuer sound, die sind auch gruen bei dir
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:50 Uhr --[/SIZE]
CM/AOKP machen ja auch nicht so ein fissle-rum-dedoens wie PA. Einer der gruende warum ich leider MOLES nicht mehr die stange halte, zuviel eingebroedlerein
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:56 Uhr --[/SIZE]
PS: dank mahrhans habe ich nun ein haufen rumflenner die das alte keyboard zurueckhaben wollen
-
Lol
Mach doch ne extra merhans-VersionGruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Doch^^
Naja ist ja auch kein Vorwurf
Wollte halt wissen obs an pa liegt^^ -
ohne zuviel ins detail zu gehen, es gibt eine XML datei die android vorgibt, bei welchem battery wert er welche grafik zu laden hat. Die ist u.a. auch bei mir im theme enthalten (dort sind die links zu den pngs definiert und wieviele stufen).
ich vermute das PA hier wieder ihre eigene suppe kochen und die xml datei daher durcheinander kommt.
Bei mir sind es nur ein paar stufen wie bei android STOCK auch. was machen denn die themes von dem komischen PA themer der die battery icons macht? klappen die?
-
02ranger heist der hansl
PS: uiiiiiiii ist das grauslich mein theme mit neongruenen icons zu sehen und "holo.white.PA.setting"... meine schoene UI...
-
Also ich hab PA und dein Black-Theme
Sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus :smirking:
-
so ist es nun mal heutzutage, thyrus... selbst die preziosesten kleinodien sind nicht vor schändlichem missbrauch gefeit.
-
nicht böse sein^^
aber ein light green holo ui ist auch was schönes -
Also ich hab PA und dein Black-Theme
Sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus :smirking:
aber das batt icon bewegt sich auch bei dir nicht, korrekt?!
-
Korrekt - Akku momentan bei 71% und oben wird noch der volle Akku angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!