Hi,
wie kann ich hier Threadtitel bearbeiten? Muss man dazu spezielle Rechte oder einen speziellen Rang haben?
Threadtitel bearbeiten
-
djolivier -
19. Februar 2013 um 10:43 -
Geschlossen
-
-
Nicht das ich wüsste..
Geh mal auf "bearbeiten" und dann kannst du oben ganz einfach den Threadtitel abändern, sofern du der TE bist!
-
Das bearbeiten geht, im Thread wird die Änderung angezeigt, aber im Forum selber nicht. Ich habe heute meinen Thread aktualisiert, auch den Thread Titel, wenn man ins S3 Custom ROM Forum kommt, steht aber immer noch der alte Titel bei meinem Thread.
hells
-
Hallo. Hast du vielleicht einen Link @djoliver und @Hells?
Wenn ihr mir dann noch sagt, wie der Thread Titel aktualisiert heißen soll, schaue ich m kurz nach.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, Thread Titel aktualisieren geht immer.
Zur Not müsste Chris dem mal genauer nachgehen.
-
In diesem Bereich [DLMURL="http://www.android-port.de/forumdisplay.php?215-Samsung-Galaxy-S3-%28I9300%29-Custom-ROMs"]KLICK[/DLMURL] der "[SAMMY EMA2] - 28/01/13] hell(s)fire 2.1.0 + hells-Core b2.7.1 [Team Flash Freaks] (4.1.2 JB | JZO54K)" Thread, welcher von mir in "[SAMMY EMB1] - 19/02/13] hell(s)fire 2.4.0 + hells-Core b2.7.2 [Team Flash Freaks] (4.1.2 JB | JZO54K)" umbenannt worden ist.
Klickt man auf den Thread, ist die Änderung sichtbar. Von "aussen" jedoch nicht. Ist schliesslich nicht Sinn der Sache, dass ich bei jedem Update einen Mod anschreiben muss, damit der Thread Titel von "aussen" wieder stimmt
hells
-
Mir ist genau das gleiche wie hellsgod passiert. Müsste ich dann wirklich IMMER einen Mod konkaktieren, um meinen Threadtitel ändern zu können?
[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?1121-CM10-Nightlies-by-djolivier-(4-2-1-JOP40D)&p=14888"]Mein Thread[/DLMURL] -
Danke euch beiden!
Jetzt habe ich verstanden worum es euch geht.
Nein, das sollte natürlich nicht der Fall sein.
Die Titel werden wirklich nur in der Beitragsansicht geändert, aber nicht der gesamte Thread Titel... Mhm...
Da muss der Chris ran. Ich denke er wird sich beizeiten darum kümmern. Eine Lösung sollte es für das Problem geben hoffe ich, kann aber nichts versprechen. -
Ich habe nun die Bearbeitungszeit auf 365 Tage für Themen und Titel geändert.
-
Damit ist das Problem aber leider nicht behoben.
hells
-
Das ist echt seltsam habe gerade mit nem Tester nen Thread erstellt, da ging das einfach im Erweiterten Editor den Threadtitel ändern speichern und kurz warten.
-
Mit Tapa gehts ja so oder so nicht oder?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Obs mit Tapatalk geht, steht doch hier gar nicht zur Debatte...
Send from out of Space
-
Eine Bitte an alle betroffenen, erstellt bitte mal ein neues Thema und schaut ob es da geht. Nur mal so als Test
-
Vorher konnte ich den Titel des Beitrags bearbeiten, sodass die Änderung, wie hellsgod schon gesagt hat nur, nur "innen" sichtbar ist. Jetzt kann ich gar nichts mehr ändern...
-
Obs mit Tapatalk geht, steht doch hier gar nicht zur Debatte...
Send from out of Space
Is klar, passt hier aber zum Thema und interessiert mich
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Vorher konnte ich den Titel des Beitrags bearbeiten, sodass die Änderung, wie hellsgod schon gesagt hat nur, nur "innen" sichtbar ist. Jetzt kann ich gar nichts mehr ändern...
Also du klickst in deinem Thema auf Bearbeiten -> dann Erweitert und dort kannst du nun das Titelfeld gar nicht mehr editieren?
-
Mein Fehler, hab vergessen auf "Erweitert" zu klicken, jetzt funktioniert's, danke
-
Alles klar, dann dürfte das ja erledigt sein.
-
Jap, kann geschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!