Hi Tommi,
würde für mein Server wo Windows Server 2008 drauf Läuft mal gerne Eset Ausprobieren, doch finde auf der Eset web Seite keine Testversion dafür, gibt es dafür keine Testversion oder bin ich nur Blind? Falls es dafür wirklich keine Testversion gibt, wollte ich dich da mal Fragen ob es dafür ne Möglichkeit gibt ne Test Lizenz zu Bekommen da diese Version ja nun nicht so günstig ist wollte ich dafür natürlich nicht gleich eine Kaufen sondern erst einmal Testen wie diese Version überhaupt auf meinem Server Läuft und ich damit überhaupt Zufrieden bin!
Eset für Windows Server 2008
-
SlashRose -
13. August 2011 um 03:14
-
-
Bis auf Windows Home Server, braucht man für die restlichen Server Systeme die Business Editions von ESET NOD32 Antivirus. Selbstverständlich gibt es da auch Testlizenzen - einfach auf der Seite Setup der neusten Version herunterladen im rechten Info-Fenster den entsprechenden Link klicken.
-
Das es von der Business ne Testversion gibt Weiss ich, ich hatte nur Gedacht das man für denn Windows Server 2008 ne andere Version Braucht, aber Danke! :wink_1:
-
Bei einem reinen File-Server-Einsatz empfehle ich noch folgende Info: Setup der neusten Version herunterladen
-
Zitat von ESET Deutschland
Bei einem reinen File-Server-Einsatz empfehle ich noch folgende Info: Setup der neusten Version herunterladen
Danke für deine Info, aber die HTTP-Prüfung wollte ich eigentlich aus Verschiedenen Gründen drin Lassen, aber die anderen Punkte in dem Artikel Benötige ich nicht und können daher wie im Beitrag Beschrieben weckgelassen werden, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!