Schade, dass Fressnapf keine Software verkauft!
Hat ESET Deutschland keinen Vertriebspartner mehr?
-
Guestuser -
21. September 2011 um 13:40
-
-
Beim PC-SPEZIALIST sah ich heute früh bei uns die Eset Schachteln im Fenster. Oben Eset unten K.... :whistling_1:
Das schaute lustig aus. :thumbsup_1: K... lag im Schaufenster unten liegend und Eset war zu ein Turm geschichtet. :wink_1: -
Ein durchaus sympathischer Store...
-
Ok, dann nichts wie zu PC-SPEZIALIST...
b2t: Danke für Deine Antwort, Tommi. Ich war nur irritiert weil es eben auf Eurer Homepage hieß: "Die Antivirenprogramme sind deutschlandweit in großen Flächenmärkten, bei den 2.500 ESET-Händlern und als Download im Internet ab sofort erhältlich." Naja, sei es drum, ihr könnt ja nichts dafür wenn die sich querstellen (wobei ich deren Position durchaus verstehen kann).
Hat vielleicht dieser Umstand Euch dazu bewogen, sich mit der ComputerBild einzulassen? Bleibt zu hoffen, dass sich deren Zielgruppe nicht von einem scheinbar wenig regen Produkt abwenden. Da spreche ich aus leidiger Erfahrung, die meisten sind ja geradezu scharf auf dieses Kaspersky-Sicherheitstheater.
-
Mit Kaspersky gibt es machmal Probleme bei der Installation unserer Softwareprodukte.
Aus diesem Grund würde ich es begrüßen, wenn in der Computerbild Kaspersky durch ESET ersetzt wird. :thumbsup_1:
-
Zumal es ja derzeit die tolle Computerbild Aktion gibt Eset NOD32 V5 für 2,70 Euro im Heft für 1 Jahr oder per Handy 1,99 Euro
-
Die Computerbild ist auf uns zugekommen und wir sind in der Computerbild, Computerbild Spiele, Computerbild Audio/Video und in der TVdigital auch redaktionell dabei.
Wie sich das Ganze entwickelt, werden wir sehen, alleine schon das Angebot ehrt uns und unseren Marketingchef - und genau das Thema Markenbekanntheit ist der Sinn und Zweck der Aktion...
-
Also auf Computerbild.de steht nix das in dem aktuellen Heft Eset v5 dabei sein soll, oder kann ich nicht richtig schauen?
-
Hab auch schon dort Nachgesehen und die Eset Aktion da nicht Gefunden, hab zwar vor einigen Tagen meine Lizenz erst Verlängert kann aber noch ne zweite Lizenz Gebrauchen!
-
Ich habe gerade nachgeschaut,und auf der Eset Homepage steht das es die 5 Version sein soll.
Link:
Setup der neusten Version herunterladen
-
@BlaueMaus,
meine nicht die Aktion wo du dir die CB App Installieren mußt, sondern Walangoo Schreibt das für 2,70 im Heft ne Aktion drin ist! -
Also die Computerbild kaufen !!! > Nicht die CD rausklauen :squint_1: >> Der Code für die Aktion ESET NOD32 V5 steht auf der Rückseite des Papercase der CD
Dann das Computerbild App downloaden und den Code oben rechts eingeben. Danach ESET anklicken und die Version downloaden. Achtung ! Genau auf der Seite wird auch dann ein
Aktivierungscode angezeigt. Mit dem kann man dann aus dem Programm heraus die ESET Version registrierenSo Tommi >> jetzt krieg ich aber ne Lizenz (Besser noch Lifetime Lizenz) als Belohnung oder habe ich das nicht Fein geschrieben
Gruss @all
-
Es wird auf der CB auch keine große Werbung für gemacht. Jedenfalls ist nichts von außen her zu erkennen, das man Eset erwerben kann!
Erst auf Seite 8 steht was geschrieben. Das App-Center muss man nicht extra downloaden wenn man die CD besitzt. -
Hier zeigt sich eben, wie clever ESET-User sind Momentan kann man die Aktion noch als "vorsichtigen Start" bezeichnen, wir werden sehen, wo genau sich das alles in den Monaten bis Weihnachten hin entwickelt - im AppCenter jedenfalls werden wir eine ganze Weile länger verfügbar sein.
@walangoo: Du bekommst zwar leider (noch?) keine Lifetime ESET Lizenz aber dafür ein ganz dickes Bienchen ins Muttiheft (falls das noch jemand kennt) von mir, für's tolle Abschreiben!
-
Zitat
dickes Bienchen ins Muttiheft
Oh die waren beim mir selten.
-
-
-
Zitat von walangoo
Zumal es ja derzeit die tolle Computerbild Aktion gibt Eset NOD32 V5 für 2,70 Euro im Heft für 1 Jahr oder per Handy 1,99 Euro
Hab das dann ein wenig falsch Verstanden! :sleeping_1:
-
Wahrscheinlich gibt es bald die ESET Security Suite CBE-Edition... :whistling_1:
Naja, mir soll´s recht sein. -
Ok, da die Frage scheinbar zu unklar ist, noch einmal von mir (Hatte heute sämtliche Computerbild, -spiele usw erfolglos durchgesehen)
In welcher Zeitschrift (Name) und welche Ausgabe (zB: 29/11) (und welcher Seite) ist ein jahr ESET für 2,90 Euro?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!