Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
-
-
-
Saucy du kommst aus Leipzig? Dann kann ich nur sagen "Hallo Nachbar! Sonnige Grüße aus Dresden ;)"
send from out of space
-
Saucy was isn das für Wetter Widget?
-
Sieht mir aus wie Zooper
send from out of space
-
@Eisbaer
Es ist ein zooper widget. Wenn ich fertig nun mit Win7 neu aufsetzen, dann kann ich es gerne hochladen falls Interesse besteht.
Stimmt genau aus Leipzig. Hallo Nachbarin
via. Nexus 5 Carbon.
-
Ja das wäre super
-
@Saucy ich hätte gern die Datei der Weltansicht, wenn das geht. Eilt nicht
send from out of space
-
Jep kein Thema. Kommt als komplette Datei nachher für zooper.
via. Nexus 5 Carbon.
-
Die Weltkarte ist im Augenblick derbe angesagt - keine Ahnung warum. Also leuchtet mir zumindest nicht ein. Ich habe für meinen Teil eher selten den Wunsch angezeigt zu bekommen wo auf dem Erdball ich mich gerade aufhalte, d.h. auf eine Weltkarte bezogen. Wäre ich jetzt reich, hätte den Kopf immer voller Drogen und Gedächtnislücken, würde ich immer an einem anderen Strand, oder auf einem anderen Berg aufwachen - dann wäre sowas sinnvoll. Aber so? Aber gut, ich sollte lieber meine Klappe halten - verbaue selbst oft genug unnütze Spielereien. :o
@topic
Endlich mal etwas traffic bei den Screens. Schön! -
Zu meinem aktuellen Nachbau passt die Karte wirklich gut. Sonst siehts so leer aus
send from out of space
-
Ich sollte echt mal wieder anfangen zu basteln / mir gefallen einige Screens ausserordentlich gut
-
Ich sollte echt mal wieder anfangen zu basteln / mir gefallen einige Screens ausserordentlich gut
Jupp, mir auch.
Aber der Aufwand, der Aufwand... -
Jupp, mir auch.
Aber der Aufwand, der Aufwand...
Abgedroschen, aber der Weg ist das Ziel. Wobei es natürlich noch besser ist, wenn das Ziel ansehnlich ist. *g* -
-
richtig toll Marco
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!