Scheint nicht anzukommen, aber mir gefällt er. Praktisch, alles schnell und schön erreichbar, ideal für den Alltag - nur schönes Aussehen reicht mir nicht, denn wenn Home unpraktikabel ist wird's schnell lästig. Seit "Green" halten bei mir neue Screens maximal 1-2 Tage (die poste ich auch schon gar nicht mehr) - dann kam immer und immer wieder "Green" auf's Handy. Der hier hat für mich persönlich das Potential etwas länger zu halten, und eine Alternative zu "Green" zu werden, aber mal abwarten.
Notifications für Anrufe, WhatsApp, Hangouts, Google+, Tapatalk und Mails. Die Icons werden dann peppiger, weil sie auf einem Alpha-Wert von 55 stehen, und bei einer Notification auf 100 gehen. Bei G+ wird "Login" rot.
Die Statusbar rechts oben regelt sich nach Zustand selbst. Wecker, Lautlos, Flugmodus, Wifi, Bluetooth und sowas.
Popups für Musik und Wetter. Und insgesamt eher schlicht auf Textbasis gehalten, weil ich es derzeit einfach geil finde. Und es zum Screen passt.
So, Fresse Han - Bilder.
/edit: Sollten die Pics zu groß sein (Hallo, Browser-Mitleser) kann ich die gerne morgen verkleinert einstellen - aber das hier kam einfach alles per Upload über Tapatalk.