Kollege, Du kratzt noch immer an der Oberfläche. ;P
Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
gelöscht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk -
Haste mit Tapatalk hochgelegen wa? Das ist mir auch schon aufgefallen, dass zwar alle Bilder angehangen werden aber im Post selbst ist nur ein Bild doppelt und dreifach zu sehen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ja,habe es mit Tapatalk hochgeladen,habe es auch raus gefunden,habe dann 2 gelöscht
-
Ja Tapatalk ist eh so schlecht geworden. Den Bug gibt es gefühlt eine Ewigkeit. Aber Hauptsache das Design überarbeitet und die zahlenden Kunden später mit nur Freeversion abgespeist. Seitdem haben die echt verloren bei mir.
-
Das Problem habe ich aber nur hier gehabt,bei Miui Germany und auf Xda wurden nur die 3 Bilder angezeigt.
-
Es gab nen update diesbezüglich sollte also jetzt funzen
http://www.android-port.de/threads/tapata…664/#post-79136
Edit: also der Fehler is immer noch drin
-
Hi,
leider noch nicht komplett. Also es werden die Fotos korrekt hochgeladen, nur wird oben noch immer ein und der selbe Code angezeigt. Wir bemühen uns dies schnell zu Fixen. Das Problem liegt aber wirklich bei Tapatalk. Der Fehler wurde aber gemeldet und ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Also 3 Fotos z.B. Hochladen geht. Aber oben der automatisch eingefügte BB-Code verlinkt nur 3 mal auf das erste Foto. Wenn man oben den BB-Code erstmal raus löscht wird auch der Rest korrekt angezeigt. Das erstmal als Kurz-Lösung.
-
-
-
-
-
-
Wie hast du den Nexus Schriftzug denn da rein bekommen?
-
-
-
-
Brauchst Du einen Iconfont? Wegen Batterie-Symbol und so?
-
Sehr schön. Haste das Nexus - WP mal
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!