Ich bin auf der L Preview hängengeblieben.... [emoji1]
Aber mit ein paar zusätzlichen Apps komm ich inzwischen auch ohne Xposed & Co zurecht
keep calm and have a Nexus
Ich bin auf der L Preview hängengeblieben.... [emoji1]
Aber mit ein paar zusätzlichen Apps komm ich inzwischen auch ohne Xposed & Co zurecht
...da habe ich mich noch nicht ran gemacht... Ich warte da erst mal noch ab....
Hab mich schon zu sehr an das Design gewöhnt, um nochmal zu KitKat zu wechseln [emoji23]
..ich nutze aktuell das L -Theme aus den Store
...Uiuiui... Da hast du wohl recht. So detailliert habe ich mir das nicht angeschaut.
Danke.
Paar Feinheiten gehören noch gerichtet...zum Beispiel finde ich es blöd bei den Schnelleinstellungen immer den Helligkeits-Regler zu haben...brauche ich nicht, da adaptive Helligkeit...
PS: fast das komplette ui kriegst du aber auch, wenn du die aktuelle paranoid drauf hast (inklusive recents) und dann ein L-Thema drauf machst...
Das mag sein, aber paranoid ist absolut nicht meins.... wenn dann Slim....aber da wird's wohl noch etwas dauern und bis dahin bin ich mit der Preview mehr als zufrieden
Ich glaube fast, das derzeit paranoid mehr Slim ist als Slim...
Aktuell Ca.160mb für die ROM
Jeder hat eine andere Philosophie. PA gefällt mir auch am besten, da das System am harmonischtesten wirkt und designed ist. Leider scheitert es am Tempo... Z.zt. arbeiten die nur an den Recent. Silent Hrs wird es wohl nicht mehr geben, da in l vorhanden. Hybrid halte ich auch für fraglich... Da in L ja sehr viel geändert werden müsste, denke ich. Auf L freue ich mich aber auch, wenn es ein dunkleres Themen gibt, oder eine Engine Veu und Fi sind schon ganz nett und ein Mix sensationell
...ich glaube, wir wollten hier keine Grundsatzdiskussion über Roms starten, oder? [emoji6]
@Saucy™ was für ein Widget ist das mit den ungelesenen Nachrichten?
Kommt mit Chronus und nennt sich "Chronus-Dash"
Minimal Impact sind auch gute Icons - das Geld wert. Schränken halt beim Wallpaper ein, aber wenn man die integrierten mag ist das gut investierten Geld. :top:
Heisst das Pic wirklich 2.png, und ist der Pfad richtig? Der wird Dir das Ergebnis in den erweiterten Parametern so anzeigen, klar - aber wenn es das von Dir vorgegebene Ziel nicht gibt kann er auch nichts anzeigen.
/edit:
Hast Du nicht auch ein N5? Dann wäre der Pfad eher
[ b ]$#DH#>=8&&#DH#<18?/sdcard/ZoBitmap/2.png$[ /b ]
Jepp die Pics hab ich extra so benannt und jepp ich hab das N5... hab jetzt den Pfad auf sdcard geändert, tut sich aber trotzdem nix [emoji53]
Hab vorhin auch schon alle Pfade durch probiert, die mir im Explorer angezeigt werden....emulated usw..... aber nix geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!