Eset 5 Spam Plugin Für Thunderbird 3 Oder 5 Gehen Nicht?

• Guten abend,

Ich dachte mir mal daher sich der Eset Support bis heute noch nicht gemeldet hat, das ich mich mal hier anmelde.

Mein Anliegen ist habe schon gestern bei Eset angerufen und die meinten sollte ein Ticket mit Eset Sys erstellt und an Eset Support gesenden was gestern gegen Nachmittags raus ging für mein Problem.

Habe bis heute keine rück antwort erhalten.

Mein Problem befasst sich auf ESET 5 Spam Plugin im Thunderbird, laut Checkliste sollte es in Version 3 3.1 und in 5.0 unterstützt werden,
    leider ist es nicht der fall.

Unter den Menue Punkt Addons, ist es zwar als unterstützt und aktiv sehbar, nur was fehlt ist die Werkzeugleiste von Eset was nicht sehbar ist.
    Nach vielen versuchen wollte ich den fehler aus schliessen udn deinstallierte ESET 5 einfach und Installierte mir ESET 4.

Danach wo ich mein Windows 7 Neugestartet hatte nach erfolgreicher Neuinstallierung von ESET 4, war das Spam Plugin im Thunderbird 3.1 ersichtlich in der gewohnten Werktzeugleiste.

Naja so lies es sich zumindestens ausschliessen das es am System liegen könnte.
    Nun daher ich dort ein stück weiter kam beschloss ich erstmal mein Aktuelles Platten Image zurück zu Spielen was mir sämtliche einstellungen und desintallierungen auf den alten Stand ersparte.

Vielleicht könntet Ihr mir helfen woran es liegt?
    Eine eintsllung die ich über sah! Oder Ist es wirklich noch ein Bug was in der 5er Version vorliegt.
    Ich habe auch die neuste ESET 5 Version die vorkurzen raus kam.

-----------------------------

Zwischen frage hätte ich noch auf dem Herzen, ist es normal das es im Windows Live Mail keine Werkzeugleiste für das Plugin mehr gibt sondern nur per Rechts Klick auf die e-mail nur ein Menue eintrag vorfinden lässt wo man dann die mail als Spam oder nicht Spam einstufen kann?

Vielen Dank im Voraus und noch ein schönen abend euch allen

Mit freundlichen Grüßen

Hitaros

• Hat sich erledigt, ESET Support hatte sich Montag gemeldet und muss halt warten bis es als update nach kommt aber bin nun auf Windows Live Mail zurück gegangen.

Also von mir aus Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!