[PROMOTION] Pressemitteilungen und Infos über Aktuelle Covermount-Versionen

• An dieser Stelle möchte ich auf die aktuellen Covermount-Versionen hinweisen!

- DateiEx ultra 2 für Elektronik-Aktion zwei großer deutscher Elektronik-Händler

- CubeLock 2011 für WEKA-Verlag (PCGO und PC-Magazin 01/2010

- abylon CRYPT in the BOX 2011 und abylon APP-BLOCKER 2011 für Springer-Verlag (Computerbild 23/2011)

Bitte Probleme, Anfragen, Anregungen und Kritik in den entsprechenden Threads posten!
    DANKE

• Pressemitteilungen vom 30./31. Januar 2012

veröffentlicht auf OpenPR:

1. "abylonsoft: Neues Produkt abylon APP-BLOCKER": Link
    2. "Neue Software von abylonsoft ermöglicht einfache und sichere Verschlüsselung": Link
    3. "abylon LOGON-WALLPAPER-CHANGER individualisiert den Anmeldebildschirm": Link

• Unsere Pressemitteilungen aus dem Mai 2012:

veröffentlicht auf OpenPR:

- Mit abylon BACKUP-TUBE Dateien manuell oder automatisch sichern: Link
    - Mit abylon EXIF-CLEANER die individuellen Fingerabdrücke aus Grafiken entfernen: Link

Aktueller Newsletter:

Unser Newsletter aus dem August 2012 zeigt unsere drei neusten Programme zu Backup, Grafik und Desktop und bietet drei Sommerangebote (gültig bis Ende August 2012): Link

• [size=36]Aktuelle Covermount Dezember 2012 und Januar 2013:[/size]

* [color=#ff5500]abylon EXIF-CLEANER 2012[/color] -> [color=blue]Chip 01/2013[/color]
    * [color=#ff5500]abylon UAC-GRABBER 2013[/color] -> [color=blue]Computerbild ab 25/12[/color]
    * [color=#ff5500]abylon CRYPTMAIL 8.0[/color] -> [color=blue]Chip Italien 01/13[/color]
    * [color=#ff5500]abylon CRYPTDRIVE 8.0[/color] -> [color=blue]PC World Italien 10[/color]
    * [color=#ff5500]abylon BASIC 9[/color] -> [color=blue]PCgo und PC Magazin 01/13[/color]
    * [color=#ff5500]abylon CRYPT in the BOX 2011[/color] -> [color=blue]PCgo und PC Magazin 01/13[/color]
    * [color=#ff5500]abylon LOGON-WALLPAPER-CHANGER 2013[/color] -> [color=blue]Ashampoo (Weihnachtkalender) 03.12.2012[/color]
    * [color=#ff5500]abylon CRYPTMAIL 10.0[/color] -> [color=blue]Chip 02/2013[/color]
    * [color=#ff5500]abylon CRYPTDRIVE 10.0[/color] -> [color=blue]Chip 02/2013[/color]

• Da kann man ja nur hoffen das einige Kunden auch ihre Loblieder oder Fragen in deinen Computerguard Forum Bereich schreiben.
    PC World Italien 10 ... Wenn du magst bauen wir auch Mehrsprachigen Bereich ein.

• [size=36][color=darkgreen]BitDuJour.com Promotions:[/color][/size]

Donnerstag den 17. Januar 2013:
    [color=orange]abylon EXIF-CLEANER[/color] umsonst für ein Facebook-Like:
    http://www.bitsdujour.com/software/exif-cleaner

Samstag den 20. Januar 2013:
    [color=orange]abylon LOGON-WALLPAPER-CHANGER[/color] umsonst für ein Facebook-Like:
    http://www.bitsdujour.com/software/logon-wallpaper-changer

• Ich find das echt Schade das selbst bei BitDuJour.com nur 2 auf Like geklickt haben. (EXIF-CLEANER) Leider gibt es auf BitDuJour.com keine Kommentare zur Software.

• Vieleicht haben einfach nicht so viele Facebook Accounts da Mittlerweile viele Wissen das man mit diesen Seiten Vorsichtig sein soll bzw.was man über sich Preisgibt oder vieleicht haben viele einfach nicht die Zeit um sich bei solchen Seiten Anzumelden, denn so wie ich das von meinem Ältesten mitbekomme sind da doch nur noch Kiddis Unterwegs! Obwohl ich ihm auch immer von sowas Versuche Abzubringen da dort auch zukünftige Arbeitgeber sich über ihre Arbeiter Erkundigen und die Meisten geben da ja fast alles von sich Preiss! Ich kenne viele in meinem Alter die Facebook und Co. mal Nutzten aber nun Mittlerweile aus Genannten Gründen Abstand von diesen Diensten Genommen haben!

• Hi Steffen,
    vielleicht hast du noch nicht mitbekommen, das die Aktion erst an 17. amerikanische Zeit startet. Ich erhalte den entsprechenden Newsletter immer so etwa um 10 Uhr europäischer Zeit.

Aber ich bin auch gespannt was dabei raus kommt.
    Dazu muss man noch sagen, dass der Exif-Cleaner auch noch nicht so lange am Markt ist und der abylonsoft Facebook-Account auf deutsch ist...

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr ALLE unseren Facebook-Account folgt... :twisted:

Gruss Thomas

• Steffen du Weisst ich Nutze diese Dienste nicht, kann da also nur das sagen was mir so mein Umfeld sagt sprich Freunde, Bekannte und Arbeitskolegen und die sagen mir zum Großteil das sie diese Sachen nicht mehr Nutzen da sie zum ersten keine Zeit mehr für diese Sachen haben und zum zweiten sich da großteils doch nur noch Kiddis drin Aufhalten! Und wenn das sowieso wie Aby Schreibt am 17 Startet dann können doch nicht schon in der Nacht vom 16 zum 17 was weiß ich wie viele Geklickt haben!

• Habe gerade einen interessanten Artikel zur Ablehnung von „Sozial Media“ in Deutschland gelesen:

http://totterturm-pr.de/2013/01/16/den…edia-ablehnung/

Der Autor führt die ablehnende Haltung von Deutschen eher auf (Zitat) "kulturelle Gründe" zurück. Ich bin auch der Meinung, dass in Deutschland die Verschlossenheit und Ablehnende Haltung gegenüber Neuem und Unverständlichen tief verwurzelt ist. Spitz dargestellt, Deutschland ist eher kein Land von "Narzissten"....

Gerade noch neu gefunden:

http://www.n-tv.de/technik/Deutsc…cle9964751.html

In Deutschland nutzten Internetuser (Zitat) "nur 2,4 Stunden pro Tag" Soziale Netzwerke....

• [size=36][color=darkgreen]BitDuJour.com Promotions:[/color][/size]

Morgen am Samstag den 20. Januar 2013 startet unsere 2. Aktion:
    [color=#ff5500]abylon LOGON-WALLPAPER-CHANGER[/color] umsonst für ein Facebook-Like:
    http://www.bitsdujour.com/software/logon-wallpaper-changer

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die fast 1000 FB-Likes bei unerer 1. Aktion am Donnerstag :wink:

• [quote user="aby" post="60601"]Hi Steffen,
    vielleicht hast du noch nicht mitbekommen, das die Aktion erst an 17. amerikanische Zeit startet. Ich erhalte den entsprechenden Newsletter immer so etwa um 10 Uhr europäischer Zeit.

Aber ich bin auch gespannt was dabei raus kommt.
    Dazu muss man noch sagen, dass der Exif-Cleaner auch noch nicht so lange am Markt ist und der abylonsoft Facebook-Account auf deutsch ist...
    [/quote]

Sind leider nur 8 Like dazu gekommen. Das ist echt traurig. :sad:
    Wenn ich im ACP sehe das über 600 User den Forum Link klickten wegen
    [color=#ff0019]Chip 2013; Kostenlosen Lizenzschlüssel für abylon CRYPTDRIVE 10.0 (Adv. - PRIVATLIZENZ) anfordern![/color] Frage ich mich immer öfter warum fast kein User Fragen zur Software hat.

• Hi Steffen,

[quote user="Steffen" post="60684"]Sind leider nur 8 Like dazu gekommen. Das ist echt traurig. :sad:
    Wenn ich im ACP sehe das über 600 User den Forum Link klickten wegen
    [color=#ff0019]Chip 2013; Kostenlosen Lizenzschlüssel für abylon CRYPTDRIVE 10.0 (Adv. - PRIVATLIZENZ) anfordern![/color] Frage ich mich immer öfter warum fast kein User Fragen zur Software hat.[/quote]
    Die beiden Aktionen über BitDuJour haben zusammen über 1300 neue "FB-Likes" gebracht. Du musst bedenken, dass die meisten Klicks nicht über den Link unten auf der BitDuJour-Seite erfolgen, sondern direkt auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/abylonsoft

@Fragen. Die meisten Fragen werden weiterhin direkt per Email an mich gestellt. Wenn die Frage für die Allgemeinheit interessant ist und ich grad Zeit habe, dann stelle ich die Frage und Antwort immer direkt hier ins CG-Forum. Habt Ihr ja sicherlich auch schon mitbekommen.
    Ich fordere die Interessenten immer wider dazu auf ins Forum zu schauen und auch zu posten. Warum die es nicht machen, kann ich nur vermuten. Diesbezüglich hast Du Steffen sicherlich eine eigene Meinung.

Die Anfragen sind sicherlich auch nicht so vielzählig wie bei einem Virenscanner. Die meisten Fragen beziehen sich auch auf die Installation, das Update, die Registrierung, Systemcrash und dann hier und da mal ein Verständnisproblem....

Gruß
    Thomas

• [quote user="aby" post="60689"]Ich fordere die Interessenten immer wider dazu auf ins Forum zu schauen und auch zu posten. Warum die es nicht machen, kann ich nur vermuten. Diesbezüglich hast Du Steffen sicherlich eine eigene Meinung.
    [/quote]

Ist mir schon länger aufgefallen. Ist ja gut das du dafür Zeit hasst die Fragen per Mail zu beantworten. In deinen alten Support phpbb Forum war ja auch nicht viel los. Daher gehe ich davon aus das die Software einfach gut läuft oder es halt alternativen gibt.

• [size=36][color=crimson]Covermounts Juli und August 2013
    [/color][/size]

[color=#00FFFF]- abylon KEYSAFE: PC-Go und PC-Magazin 08/2013[/color]
    [color=#19FF00]- abylon CRYPTDRIVE: Computerbild Ausgabe 18/2013 (ab 10.08.2013)[/color]
    [color=#0C00FF]- abylon WLAN-LIVE-SCANNER: Glarysoft am 18.07.2013[/color]
    [color=#FF0066]- abylon CRYPT in the BOX 2013: Glarysoft.com am 03.08.2013[/color]

• In den nächsten Wochen bieten wir 5 Apps von uns kostenlos über Giveawayoftheday.com an.

[size=36]Hier schon einmal die Daten:
    [color=crimson]- 06.08.2013: abylon APP-BLOCKER 2013 - Link[/color]
    [color=orange]- 14.08.2013: abylon WLAN-LIVE-SCANNER 2013 - Link[/color]
    [color=darkgreen]- 22.08.2013: abylon CRYPT in the BOX 2013 - Link[/color]
    [color=darkorchid]- 30.08.2013: abylon BACKUP-TUBE 2013 - Link[/color]
    [color=cyan]- 07.09.2013: abylon EXIF-CLEANER 2013[/color] - Link[/size]

• Ich merke immer an hand der Besucherzahl im Forum das Aby wieder eine Promo hat im Computerheft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!