TecChannel:Die Beliebteste Anti-Malware

• Mir fehlt der Glaube.
    Platz 1: Microsoft Security Essentials
    Platz 2: Sophos Anti-Virus for Mac Home Edition
    Platz 3: BitDefender Antivirus Pro 2011 (neu)
    Platz 4: avast! Pro Antivirus 6
    Platz 5: Norton AntiVirus 2011
    Platz 6: Trend Micro Worry-Free Business Security Services
    Platz 7: Comodo Antivirus
    Platz 8: Avira AntiVir Professional 10
    Platz 9: Panda Cloud Antivirus Pro
    Platz 10: F-Secure Anti-Virus
    Den zwei Neuplatzierungen mussten dementsprechend zwei Produkte weichen, die hier mit ihren bisherigen Platzierungen (vom 27.04.2011) gelistet sind:
    Platz 9: Emsisoft Anti-Malware 5.0
    Platz 10: Emsisoft Mamutu

Die Reihenfolge der beliebtesten Anti-Malware basiert auf den Abrufzahlen der Produkte durch TecChannel-Leser in den letzten drei Monaten

• Ich wusste doch das TecChannel neue Praktikanten hat. Anders kann ich mir solche unmögliche Liste nicht denken.
    Sie haben sogar Avira und Avast Freeversion vergessen :smile:

Platz 2: Sophos Anti-Virus for Mac Home Edition :mrgreen:
    Ja stimmt jeder TecChannel Nutzer hat Mac :roll:

http://www.tecchannel.de/sicherheit/spa…malware_top_10/

Den zwei Neuplatzierungen mussten dementsprechend zwei Produkte weichen, die hier mit ihren bisherigen Platzierungen (vom 27.04.2011) gelistet sind:

*
    Platz 9: Emsisoft Anti-Malware 5.0
    *
    Platz 10: Emsisoft Mamutu

Ich glaub die mögen Emsi nicht mehr. Ich hoffe TecChannel hat seine Liste auch TÜV prüfen lassen. Mir gefällt die Bezeichnung TÜV geprüfter Malware Test.

Ich glaub das ist ein April Scherz :mrgreen:

Platz 3: BitDefender Antivirus Pro 2011 (neu)

Frag mich nur warum es dann die Version 2012 gibt. Oder hat die TecChannel verschlafen ?

• Na gut hier geht es um Emsi Vers.5. Aber trotzdem man könnte glauben es 1. April.
    Bin gerade auf der Suche nach einem Angebot für Emsi. Steinlaus hat da ein günstiges Angebot gefunden.

• Was könnt ihr mir als gutes Anti-Maleware Programm aus eurer persönlichen Erfahrung empfehlen?
    Zur Zeit benutze ich nur den Microsoft Security Essentials Anti-Virenscanner.
    Diese Minigames online wurden mir gestern gerade empfohlen.

• [quote user="quasi4u" post="51774"]Was könnt ihr mir als gutes Anti-Maleware Programm aus eurer persönlichen Erfahrung empfehlen?
    Zur Zeit benutze ich nur den Microsoft Security Essentials Anti-Virenscanner.[/quote]

Such Dir eines aus der Bestenliste aus :mrgreen:
    Die Frage welche Du aufwirfst, wird keine eindeutige Antwort ergeben, weil dies wäre die der Stein der Weisen oder die Suche nach dem Gral.
    http://www.av-comparatives.org/ wäre eine Anlaufstelle für eine bessere "Bestenliste" (tolles Deutsch!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!