• Hallo Tommi,
    Hallo Steffen,

    der Vorschlag mit dem Appremover war leider nicht so ganz erfolgreich. Er hat zwar Reste einer anderen, deinstallierten Schutzsoftware gefunden und
    entfernt, seit dem will Windows aber bei jedem Start sechs Treiber von unbekannten Geräten installieren und findet sie nicht. Also hat dieser
    Softwarerest in meinem System noch "gearbeitet". Die ebay-Seite wurde aber bei installierter Eset Smart Suite wieder korrekt angezeigt.
    Der Anzeigefehler hat demnach nicht an Eset gelegen. Ich setze heute mein System frisch auf und dann läuft wieder alles so, wie es soll.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Tommi und Steffen und für eure Zeit und eure Unterstüztung bei der Fehlersuche!

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Hab mich gefreut etwas helfen zu können. Die Idee mit TeamViewer sollten wir weiter ausbauen. Wir könnten sicher damit auch Tommi etwas unter die Arme greifen. Das was wir von ihn gelernt haben können wir auch anderen weiter geben :)

  • [quote user="ESET Deutschland" post="53308"]Seid aber vorsichtig und fragt lieber noch einmal nach, TeamViewer nutzen wir auch im Support... ;)[/quote]

    Sicher das ist ja auch Vertrauen Sache. Das gut zu wissen dann kann der Support auch per TeamViewer helfen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!