Bullguard AV Lizenz umzuwandeln?

  • [quote user="BullGuard Support" post="53584"]Wollte nur mal Hallo sagen. Falls Ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt laßt mich wissen.[/quote]
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum..

    Besteht die Möglichkeit meine aktuelle Bullguard IS Lizenz in einen Bullguard Av Lizenz umzuwandeln?
    Das Av läuft bedeutend besser auf meinem Laptop.

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • [quote user="devaletin" post="53588"]
    Besteht die Möglichkeit meine aktuelle Bullguard IS Lizenz in einen Bullguard Av Lizenz umzuwandeln?
    Das Av läuft bedeutend besser auf meinem Laptop.[/quote]

    Die Anfrage habe ich bereits vor längerer Zeit an den BullGuardsupport gestellt. Um die Antwort kurz zu machen: NEIN

  • Da das eine herabstufung ist finde ich das schon kleinlich.AV ist doch billiger, machen also kein Verlust. Man nennt sowas auch Service.

  • Ich könnte mir vorstellen wenn man lieb fragt das man da was machen kann. Bei mir hatte es der Support damals auch gemacht.

  • [quote user="Steffen" post="53599"]Ich könnte mir vorstellen wenn man lieb fragt das man da was machen kann. Bei mir hatte es der Support damals auch gemacht.[/quote]

    Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst. Hör auf zu schliemen :mrgreen: und glaub's mir ganz einfach. Ich konnt's mir auch nicht vorstellen und habe bei einer Restlaufzeit von über 1.000 IS_Tagen ganz lieb nachgefragt.
    Warum werden meine eigenen, persönlichen Erfahrungen eigentlich in Frage gestellt?

  • Das mag daran liegen, dass ich seit Mittwoch danieder liege. Magen_Darm_Infektion.........aber frach nich wie. Mit Kreislaufzusammenbruch und allem was da zu gehört. Nimms also nicht so tragisch :wink:

  • [quote user="Poulsen" post="53602"]

    Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst. Hör auf zu schliemen :mrgreen: und glaub's mir ganz einfach. [/quote]

    Ich brauch nicht zu schleimen da ich andere AV nutze. Aber im Gegensatz zu dir wurde auch bei anderen Usern hier im Forum die Lizenz umgewandelt. Muss wohl an deiner Art liegen warum deine lieb gemeinte Anfrage auf ein Nein gestoßen ist.

  • Das fängt ja schon gut an. Ich dachte hier geht es um Lizenz umwandeln?
    Glaube nicht das die Bullguard-Supportlerin euren Leidensweg hier lesen will. Ich würde es auch nicht wollen.

    Könnt Ihr nicht einmal bei der Sache bleiben. :wink:

    Carpe Diem

  • Meiner Meinung nach sollten Lizenzen von Internet Security Suiten immer automatisch abwärts kompatibel sein. Das ist ein Hersteller seinen Kunden schuldig. Das macht ESET auch.

  • [quote user="Steinlaus" post="53643"]Das fängt ja schon gut an. Ich dachte hier geht es um Lizenz umwandeln?
    [/quote]

    Ich hab daher das Thema etwas aufgeräumt. Bullguard war schon einmal früher aktiv im Forum und Poulsen fand nicht immer gewählte Worte. Nun hat er wieder Account Löschantrag gestellt. Da muss ich mich fix beeilen. Nicht das er es sich nochmal überlegt.

    Ab hier bitte zum Thema Bullguard AV Lizenz Umzuwandeln weiter.

  • Hallo,
    Lizenzumwandlung ist tatsächlich nicht erlaubt und auch nicht automatisch möglich. Falls ihr jedoch wünscht, kann ich das als Feedback weiterleiten. Es wird dann in Betracht genommen und vielleicht später implementiert.

  • [quote user="BullGuard Support" post="53710"]Hallo,
    Lizenzumwandlung ist tatsächlich nicht erlaubt und auch nicht automatisch möglich. Falls ihr jedoch wünscht, kann ich das als Feedback weiterleiten. Es wird dann in Betracht genommen und vielleicht später implementiert.[/quote]
    Ja das wäre super. Das Av V läuft bei mir bedeutend besser als die IS und ich habe nur den IS key :mrgreen:

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Zitat


    Ja das wäre super. Das Av V läuft bei mir bedeutend besser als die IS und ich habe nur den IS key :mrgreen:

    Bei mir genau daselbe, würde mich freuen wenn das möglich wäre.

    Gruß Jumper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!