Hallo,
nach dem man den Eset Support über das Kontakt Formular total vergessen kann, versuche ich
mein Glück mal hier im Forum.
Ich habe jetzt schon diverse mal den Support angeschrieben aber bis zu Standard Sätze auf die mal teile weise 7 Tage warten darf
wird einem da nicht geholfen. Ich habe das Problem das ich ESS 5 nicht nutzen kann da mit AVM Routern ein Streamen, down- uploaden
und der Betrieb eines Home Servers nicht möglich ist. Ständig brechen Down- und Uploads ab oder Verbindungen werden unterbrochen.
Jetzt arbeite mich seit dem Wochenende hier durch die Threads und habe das mit der aktivierten Windows Firewall gelesen. Das bringt zwar eine
Verbesserung aber komplett die sind Probleme nicht verschwunden.
Wenn ich das richtig lesen ist das Problem schon seit dem Release der 5er bekannt und bin jetzt etwas überrascht das bis Dato immer noch
keine Lösung gefunden wurde. Und das auf die angeblichen schlecht Programmierten Treiber von AVM zu schieben finde ich schon starkes Stück.
Ich habe jetzt alle bekannten Anbieter getestet und wirklich keiner davon hatte ein Problem mit dem AVM Routern. Selbst ESS 4 läuft Problemlos
nur halt mit ESS 5 gibt es die Probleme. Warum es dann an AVM liegen soll wenn es bei allen selbst der ESS 4 geht ist mir nicht ganz klar.
Mich würde jetzt interessieren ob da bald was kommt das die Probleme beseitigt. Wenn müsste ich auf einen anderen Anbieter umsteigen.
MfG Spike