[sonderposten] MP3 Player 2 GB Speicher 4.97 (statt 49.90 Euro) /

  • 2 GB Premium MP3 Player nur 4,97 (statt 49,90 Euro)

    Premium Hightech USB MP3 Player mit 2 GB Speicher und hochwertigem Stereo Kopfhörer für glasklaren Klanggenuss. Klein und handlich. Ideal für unterwegs. Alle Formate: MP3, WMA, OGG. 45,00 Euro sparen:

    http://www.druckerzubehoer.de/kw/1210/mp3-player


    Ostern kommt sicherlich und Geschenke müssen nicht teuer sein. Bei den Anbieter kaufe ich immer meine Tinte.

  • Die Patronen sind wirklich ganz gut, kann man echt empfehlen. Ich bestelle aber für meinen Brother MFC 490 CW in letzter Zeit immer die Patronen von druckertinte.de. Haben eine Top Qualität selbst bei Fotodruck und halten ewig.

  • [quote user="BluesBrother" post="54059"]"statt 49,90 €" kann für einen 0815 mp3 player mit nur 2 gb im jahre 2012 nur als scherz gemeint sein.[/quote]

    Ich habe mich gerade gewundert das Windows 7 ihn als intenso erkennt. :wink:
    (könnte auch ein Bug aber er wird als intenso erkannt)
    Oftmals kauft man im Aldi billig Kaffee und im Inhalt befindet sich teurere Fremdmarke :smile:
    Mit dem Gerät bin ich zu Frieden ist heute per Post gekommen. Wird Ostern gut verpackt in Edelholzschachtel und verschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!