Auslieferung Windows 8

  • Nach Bericht von Bloomberg soll Windows 8 im Oktober 2012 ausgeliefert werden.

  • So lange die keine Option zu deaktivieren der Metro Oberfläche und aktivieren des alten Desktop einbauen verdienen die an mir diesmal auch kein Geld.

  • [quote user="Spike" post="54206"]So lange die keine Option zu deaktivieren der Metro Oberfläche und aktivieren des alten Desktop einbauen verdienen die an mir diesmal auch kein Geld.[/quote]

    Die alte Desktop Oberfläche sollte vorhanden sein.

    Zitat

    Keine Angst,der gute alte Windows-Desktop bleibt Ihnen auch in Windows 8 erhalten. Dass es sich dabei technisch gesehen um ein Metro-App handelt,hat auch einige Vorzüge.

    Ich teste lieber einen Hack
    http://www.chip.de/news/Windows-8…k_51681563.html
    Windows 8: Erster Hack holt den Desktop zurück

    Das beste an den Beitrag von MS ist das.

    Zitat

    Microsoft behält sich unbekannte Maßnahmen vor, wenn Windows 8 anders als gewünscht verwendet wird.


    Meine Gedanke darauf

  • @Steffen, dieser Gedanke geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, ich war ja schon mal vier Jahre Apple-User und das auch noch mit Begeisterung.
    Wenn die Geräte nur nicht so teuer wären...

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • Hallo,

    wenn die Kinder aus dem Haus sind (so in 5 bis 6 Jahren) kann ich endlich Linux mal richtig antesten.
    Das will ich schon lange mal. :mrgreen:

    Apple ist mir zu überteuert. Hach, Amiga war geil. Aber Commodore musste ja unbedingt pleite gehen. Na, egal.

    Die Metro-Oberfläche von Windows 8 mag ich auch nicht. Ich halte Apps und großformatige Kacheln nicht für das Nonplusultra (ich bin auch keiner,
    der sich den Desktop mit Verknüfungen vollpflastert. Wozu gibt´s das Startmenü?)

    Windows 7 ist relativ neu und ziemlich gut. Ich muss nicht schon wieder ein neues Windows haben.
    Wo soll denn der Mehrwert von W8 gegenüber W7 liegen? Etwa nur in der Optik?

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Nicht nur in der Optik sondern Microsoft kann dann wieder mal richtig Geld verdienen.

  • Also auf dem Nokia Lumia 800 Windows Smartphone fand ich die Kacheln so richtig cool.
    Auf dem PC will ich die aber nicht haben. Mit der Maus Kacheln anklicken finde ich nicht so prickelnd.
    Mit so einer Touch-Oberfläche fähigen Monitor fände ich es wieder sinnvoll.

    Carpe Diem

  • [quote user="winchester" post="54241"]Man kann aber wohl auf den normalen Desktop umschalten[/quote]

    Das kann man bestimmt. Dazu brauche ich aber kein Windows 8 !!!

    Carpe Diem

  • was man so liest sind wohl viele nicht von Windows 8 überzeugt. Wird das am Erfolg gemessen ein 2. Vista? Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Firmen auf W8 wechseln werden,die haben sich schon schwer getan auf 7 zu wechseln.

  • [quote user="Kuddelfisch" post="54238"]
    Windows 7 ist relativ neu und ziemlich gut. Ich muss nicht schon wieder ein neues Windows haben.
    Wo soll denn der Mehrwert von W8 gegenüber W7 liegen? Etwa nur in der Optik?[/quote]

    Ganz meine Meinung, gibt es womöglich neue Funktionen in Sachen Sicherheit? :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!