Hallo
ich habe Probleme mit dem o.g. Programm.
Eine Deaktievierung der Firewall und des Schutzes brachte keine Abhilfe. Erst eine komplette Deinstallation des Programms brachte Problemlösung.
Jetzt wollte ich Fragen wie kann ich bitte (ohne das Programm zu deinstallieren) das Programm komplett Deaktievieren?
Mein Ziel ist es Eset Smart Security komplett abzuschalten, ohne das Programm zu deinstallieren?
Ist das überhaupt möglich?
************************************************************************************************************************
Dem was ich vorher geschrieben habe möchte noch zufügen dass es handelt sich hier um eine Anwendung, ein Aktien Profichart der dargestellt werden soll. Dieser Profichart wird mittels Java(TM) WebStart Launcher(standard) dargestellt.
Und das Problem ist, dass Eset auf irgendwelcher weise blockiert die Datenübertragung (für den Chart).
Ich habe einiges ausprobiert.
Eine Deaktievierung des Firewalls und eine Deaktievierung des Schutzes brachte keine Abhilfe.
Erst eine komplette Deinstallation des Esets hat das Problem behoben. Das kann aber doch nicht die Lösung des Problem sein, oder?