Im Laufe der nächsten Wochen soll jeder Facebook-Nutzer eine eigene @facebook.com-Email-Adresse beim sozialen Netzwerk bekommen – ob er will oder nicht.
weiter hier:
http://www.pcwelt.de/news/facebook-…en-5744275.html
Facebook-Nutzern werden eigene Email-Adressen aufgezwungen
-
winchester -
15. April 2012 um 19:04
-
-
Kann mir egal sein, ich nutze meinen Account nur für den Fall wenn mal wieder was über Facebook verschenkt. Vielleicht ja ein guter Ersatz für die Wegwerf-eMail-Adresse. :lol:
Logge mich da eh nur 4 bis 5 mal im Jahr ein daher kann es mir vollkommen egal sein wie zugemüllt der Posteingang da dann ist. -
[quote user="Spike" post="54640"]Vielleicht ja ein guter Ersatz für die Wegwerf-eMail-Adresse. :lol:
[/quote]Danke, super Idee :lol:
-
Ich habe gerade gesehen, das mir jetzt eine Facebook Email zugewiesen wurde. Läuft jetzt alles bei Facebook über diese E-Mail oder geht das auch weiterhin über die angegeben E-Mail?
-
Bei mir ist nach wie vor die GMX E-Mail-Adresse hinterlegt :wink:
-
Ja jetzt noch aber wird das auch so bleiben wenn die komplette Verteilung Weltweit abgeschlossen ist? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man auf Facebook dann nur noch deren E-Mail verwenden kann.
-
Dann werde ich diese Adresse wie von Spike vorgeschlagen als Wegwerf-Adresse verwenden :lol:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!