HTC HD2 Android 2.2 rooten wie? Hilfe

• Hallo freunde.

Wollte eine neue Patition auf meiner SD Karte machen und das hat geklappt. :)

Nun wollte Ich mit link2SD nun die apps von dem Hauptspeicher zu meinen selbst erstellten speicher auf die SD Karste verschieben.

Nun habe Ich aber leider keine Root rechte. link2sd sagt das Ich root Rechte brauche bevor Ich das machen kann. Nur weiss Ich nicht wie ich das mache.

Habe Universal Androot 1.6.2beta5 benutzt aber es hat leider nicht geklappt.

Wenn ihr euch nun fragt "warum macht der das überhaupt" , mein interner speicher ist nun mal nur 450mb gross :)

Nun zum Smartphone: HTC HD2 Modellnummer HTC Desire A8181...Android 2.2Kernel ver. 2.6.32.15-g66f6edt-dirty...build-nr. 2.29.405 cl293415...software nr.2.29.405.5

Hoffe mir kann einer helfen Danköööööööööööö:thumbup:

• Hast du ein HTC Desire oder ein HTC HD2?
    Ich würde mich wundern, wenn die Modellnummer des HTC HD2 HTC Desire lautet :D

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Ja freunde nach langem und vielem suchen und lesen lesen lesen habe ich es mit...superuser-link2sd und z4root sdformatter und minitoolwizard 7 hinbekommen hinbekommen war ne arbeit :) und dem video hier [DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!