Suche Emsisoft Antimalware - biete andere Lizenzen an

• Hallo liebe Computerguard Gemeinte ;)

Falls jemand noch eine Emsisoft Anti Malware Lizenz übrig hat:

Ich habe Interesse.

Hab vieles zum Tausch anzubieten.
    (z.B. Securitysoftwarelizenz + CyberGhost Classic VPN [1 Jahr] im Wert von knapp 50 EUR)

Gern per PN anschreiben

Gruß
    euer Deluxe

• Ich hätte da eine Idee. Du kaufst eine Jahres Lizenz von AdMuncher und hasst beim Kauf Emsi für 1 Jahr free.

• Kenne die Aktion ;)

Nur leider brauche ich keine Admuncher Lizenz denn meine A Lizenz läuft lebenslang ;)

Aber Danke für deine Meldung Steffen ;)

• [quote user="Steffen" post="56100"]Ich kann dir 1 Jahr Trustport 2013 anbieten Total Security :)[/quote]
    Typisch Steffen :lol: will wieder den Usern Trustport "aufschwatzen" anstatt es selbst zu nutzen :mrgreen:

Avast Free Antivirus

• [quote user="uweli1967" post="56105"][quote user="Steffen" post="56100"]Ich kann dir 1 Jahr Trustport 2013 anbieten Total Security :)[/quote]
    Typisch Steffen :lol: will wieder den Usern Trustport "aufschwatzen" anstatt es selbst zu nutzen :mrgreen:[/quote]

Ich bin bei Trustport raus selbst habe ich den Beta Test abgeschlossen. Daher hat auch ein anderer User hier im Forum meine Beta 2013 bekommen.
    Trustport ist nicht schecht aber bei mehr als 70 Stunden beruflich fehlt die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!