ZitatStudenten und Schüler aus den USA, die sich für den Kauf eines Windows-PC entscheiden, bekommen aktuell eine ganz besondere Zugabe. Ab dem 20. Mai 2012 gibt es zum PC eine kostenlose Xbox 360 Spielekonsole dazu. Um sich für die Aktion zu qualifizieren, müssen Studenten und Schüler Windows-Hardware im Wert von mindestens 699 US-Dollar (ca. 550 Euro) kaufen. Wird dieser Einkaufswert erreicht, gibt es die Xbox 360 Slim mit 4-GByte-Speicher und einem Gamepad kostenlos dazu. Microsoft zufolge nehmen die Händler Best Buy, Dell, Fry’s Electronics, HPDirect, NewEgg und die Microsoft Stores an der Aktion teil. Aktuell gilt das Angebot nur für die USA und Kanada. Bereits im vergangenen Jahr hat Microsoft mit einer ähnlichen Aktion für Schlagzeilen gesorgt. Ob Microsoft die Aktion auch nach Europa bringen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
http://windows-neun.de/561-usa-window…x-360-kostenlos
Ich werd meinen Kumpel der in USA studiert an heuern sich Rechner zu kaufen. Ich will aber die Xbox :grin: Microsoft ist nicht blöd sie wissen das nicht jeder Student die Kohle dafür über hat. Ist aber mit Sicherheit eine gute Werbung wieder.