Norton-Produkte ab sofort "zeitlos"

• Nach fünf Monaten öffentlicher Testphase hat Symantec jetzt die finalen Versionen von Norton AntiVirus, Norton Internet Security und Norton 360 veröffentlicht. Was zuerst auffällt: Der Hersteller vermarktet die Produkte weder mit einer Jahreszahl noch mit der Versionsnummer – ähnlich wie Konkurrent McAfee im OEM-Bereich.

Weiterlesen auf heise.de

• Denke mal eher das dieses ne Marketing Strategie von Norton ist,denn kann mir nicht Vorstellen das die jetzt Zeitlich Unbegrenzt Läuft!

• Um "unbegrenzt" geht es ja in diesem Fall nicht. Es geht darum, dass keine Jahreszahl oder ähnliches an den Norton Produkten "klebt". Es heißt einfach "Norton Internet Security" z.B. Versionsupdates werden auch während des Jahres eingespielt und Norton löst sich von fixen Jahresrythmen...

• Ich würde mir das von Eset auch wünschen. So steht man nicht so unter Druck eine neue Version zu zimmern.

• [quote user="Obsession" post="57616"]Um "unbegrenzt" geht es ja in diesem Fall nicht. Es geht darum, dass keine Jahreszahl oder ähnliches an den Norton Produkten "klebt". Es heißt einfach "Norton Internet Security" z.B. Versionsupdates werden auch während des Jahres eingespielt und Norton löst sich von fixen Jahresrythmen...[/quote]

Naja die Nutzer die an der Jahreszahl neue Versionen festgemacht haben, werden sich wohl demnächst an die Build-Versionen fokussieren. Wenn man das komplett abstellen will dann muss man auch die Versionierung .in den Produkten ausblenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!