Upgrade Von Antivir Zu Smart Security?

  • Hallo ich habe Ende November meine Lizenz für Antivir um 2 Jahre verlängert, würde jetzt allerdings gerne Smart Security nutzen.

    Wenn ich über mein Konto ein Upgrade machen will, wird mir für Smart Security aber wieder fast der Vollpreis (ca 50 € = 2PCs, 2 Jahre) berechnet. Nachdem ich vor guten 2 Monaten schon mal über 40 € (ebenfalls 2PCs, 2 Jahre) bezahlt habe, sehe ich nicht ein jetzt wieder so viel zu bezahlen.

    Gibt es keine Möglichkeit die Differenz auszugleichen, so dass ich auf Smart Security wechseln kann?

  • [quote user="Myrnar" post="60903"]Hallo ich habe Ende November meine Lizenz für Antivir um 2 Jahre verlängert, würde jetzt allerdings gerne Smart Security nutzen.

    Wenn ich über mein Konto ein Upgrade machen will, wird mir für Smart Security aber wieder fast der Vollpreis (ca 50 € = 2PCs, 2 Jahre) berechnet. Nachdem ich vor guten 2 Monaten schon mal über 40 € (ebenfalls 2PCs, 2 Jahre) bezahlt habe, sehe ich nicht ein jetzt wieder so viel zu bezahlen.

    Gibt es keine Möglichkeit die Differenz auszugleichen, so dass ich auf Smart Security wechseln kann?[/quote]

    Dann Schreibe Bitte an Eset eine Mail wo du dieses Schilderst und Schicke dann aber auch gleich deine Lizenz von Eset mit, dann wirst du mit Sicherheit nur den Vergünstigten Preiss zahlen müssen!

  • Hallo Myrnar,

    Du kannst mir gerne unter der hier hinterlegten Mail-Adresse Dein Anliegen schicken, am besten gleich mit der Avira Lizenz (Lizenzmail, Retailbox-Lizenz o.ä.), dass ich das den Kollegen im Vertrieb weitergeben kann und die sich bei Dir melden! :)

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • Danke Thomas und Thomas für eure schnellen Antworten!

    Ich habe mein Anliegen schon vor etwa zwei Wochen per Kontaktformular dem Support mitgeteilt, aber leider keine Antwort erhalten, deshalb habe ich jetzt den Weg über's Forum gewählt, weil man hier einen direkten Ansprechpartner hat.

    @ Thomas Uhlemann:
    Habe auf deinem Profil keine Email-Adresse gefunden und dir deshalb erstmal eine PN geschrieben. Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst!

  • Unter meinem Post müsste ein entsprechender Button "E-Mail" sein, oder nicht? Wenn nicht, würde ich die Admins hiermit bitten wollen, das für alle eingeloggten User sichtbar zu machen. ;)

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • [quote user="ESET Deutschland" post="60907"]Hallo Myrnar,

    Du kannst mir gerne unter der hier hinterlegten Mail-Adresse Dein Anliegen schicken, am besten gleich mit der Avira Lizenz (Lizenzmail, Retailbox-Lizenz o.ä.), dass ich das den Kollegen im Vertrieb weitergeben kann und die sich bei Dir melden! :)[/quote]

    Hasst du die Fronten gewechselt. Ist schon seltsam das es keinen aufgefallen ist :mrgreen: Myrnar meint sicher Eset Antivirus :smile: Oder Myrnar meintest du Avira ?

  • Na ja ESET tauscht jetzt Fremd-Lizenzen gegen Eigene aus... sehr zuvorkommend. :mrgreen:

    ..wir nehmen Ihre alte Lizenz in Zahlung und tauschen gegen Eigene. :smile:

    Carpe Diem

  • [quote user="Steinlaus" post="60930"]Na ja ESET tauscht jetzt Fremd-Lizenzen gegen eigene aus... sehr zuvorkommend. :mrgreen:[/quote]

    Wo ? Ich hab noch 2 Avira Internet Security Plus 2013 :smile:

  • Es gibt tatsächlich bei uns "Crossgrade"-Angebote, vor allem für Firmenkunden, so wie bei anderen Herstellern auch.
    Aufgrund der Lizenzdaten kann ich den verwirrenden Titel des Threads jetzt auch tatsächlich aufklären - Myrnar möchte von ESET NOD32 Antivirus auf ESET Smart Security upgraden. ;)

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!