Anonymisiert durch das Web surfen. Was verwendet ihr ?

  • Es gibt einige Anbieter die versprechen das man anonym im Netz ist. Beispiel AlMiSoft Browser-Maulkorb . Was verwendet ihr denn für euch ? Ich nutze nur Ad Muncher um Browser zu verstecken.

  • Tor und JAP nutze ich nicht mehr. Sind mir seit Jahren zu überlaufen. Mein DSL 16000 wird nur noch zum DSL 1000.

  • Ich bin gerade dabei, mir "yourprivatevpn" anzuschauen.
    Was mir hier gut gefällt ist der Umstand, dass das ganze ohne Programm eingerichtet werden kann - aber vielleicht ist dies ja gerade ein Nachteil ... ???

    Hat jemand anderer damit schon Erfahrungen?


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Ich benutze seit ca. 2 1/2 Wochen SafeIP. Ist ein schönes kleines, unkompliziertes Freeware Programm, wo man schnell die IP´s wechseln kann. Und die Server scheinen auch recht anonymous zu sein, wie man sehen kann.....


    Gruß
    Steve

  • Hallo
    Ich nutze seit ca.3 JahrenCyberGhost VPN und bin damit zufrieden.

    Mfg Frutti

  • [quote user="Frutti8" post="60971"]Hallo
    Ich nutze seit ca.3 JahrenCyberGhost VPN und bin damit zufrieden.

    Mfg Frutti[/quote]

    Hab mir gerade wieder zum super Preis gekauft -10% durch Gutscheincode

  • Hab mir gerade wieder zum super Preis gekauft -10% durch Gutscheincode

    [/quote]


    Ja die haben im Moment gute Aktionen seit 3-4 Monaten.Der Preis bei Mediamarkt und Saturn für 69 Euro war meiner
    Meinung nach ganz schön happig.

  • Ich hatte es auch unter 40 Euro erhalten. Läuft gut auf meinen Computer. Wie ich unsere Smartphone einstelle lese ich gerade in den Anleitungen. Auf Iphone läuft es bei mir schon.

  • StrongVPN hat mMn die größte Auswahl weltweit an Servern (auch exotische Locations). Allerdings ist es nicht ganz einfach, von einem ins andere Land zu wechseln (man hat dann nur so 5 Wechsel inklusive pro Monat, kann also nicht immer zwischen amerikanischer und englischer Ip wechseln, z.B.).
    Aber sonst sehr schnell.

  • Ich nutze Steganos Online Shield und bin sehr zufrieden damit. Habe zwar nur 5 Länder zur Auswahl aber überall habe ich tolle Geschwindigkeiten.

  • [quote user="Moby" post="62000"]Ich nutze Steganos Online Shield und bin sehr zufrieden damit. Habe zwar nur 5 Länder zur Auswahl aber überall habe ich tolle Geschwindigkeiten.[/quote]

    Also ich hab da nicht mehr wie zwischen 4 und 6 MB Bekommen gehabt und das ist für mich völlig Unakzeptabel Gewesen!

  • Meinst du Mbit oder MB/s?

    Bei 4 bis 6 MB/s wäre das doch ein Top Wert für so ein Dienst und wäre doch mehr als ausreichend fürs surfen.

    Ich habe mal gerade einen Speedstest gemacht.

    Normal

    Mit dem Online Shield

    Deutschland

    Großbritannien

    Frankreich

    Schweiz

  • Ich hab bei CyberGhost immer starte Rumänien Server. DSL 16000 ist dann bei mir ca DSL 14000. Da ich aber CyberGhost nur bei Bedarf verwende ist das ok für mich.

  • ich glaube was bei der anonymität im internet viel schwerer wiegt, ist eher die ungeschützte kommunikation anstatt einer möglichen rückverfolgung anhand der ip adresse. was benutzt ihr z.b. für euren email verkehr? s/mime ist der industriestandard, pgp die "private" alternative.

    ich arbeite mich gerade in s/mime ein, da auch mein blackberry diesen standard nativ unterstützt.

  • Ich nutze für mich auch CyberGhost für Smartphone. Es läuft einfach top.

    Zitat

    was benutzt ihr z.b. für euren email verkehr

    Ich nutze Mailwasher Beta. Die Features mit Bouncen der Mail gibt es ja schon und wurde noch etwas verbessert.

  • [quote user="Moby" post="62003"]Meinst du Mbit oder MB/s?

    Bei 4 bis 6 MB/s wäre das doch ein Top Wert für so ein Dienst und wäre doch mehr als ausreichend fürs surfen.

    Ich habe mal gerade einen Speedstest gemacht.

    Normal

    Mit dem Online Shield

    Deutschland

    Großbritannien

    Frankreich

    Schweiz
    [/quote]

    Mal ne Frage, sind die Screenshots von dir? Denn ich Kenne das so das wenn ich über Proxys über diese Dienste im Netz bin dann Steht bei Provider nenn Fragezeichen bei den Speed Tests und OVH ist auch nenn Server Betreiber denn dort habe ich selbst 4 Server am Laufen und wenn der OVH Screenshot von dir Peer VPN sein soll was ich nicht Glaube dann sind 36MB bei na 1GB Anbindung nicht viel!

  • Das sind keine Screenshots sondern die Bilder der Ergebnisse die nach dem Test bei speedtest.net erstellt werden. Und ja das sind die Bilder meiner Testergebnisse. Wer OVH weiß ich selber, da ich selber bei denen damals zwei VPS hatte. 36 Mbit für einen Proxy Server in Frankreich ist nicht viel? Ich denke du solltest dich mal was genauer informieren, dann würdest du sehen das dies eine sehr guter Wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!