Zum verkaufen: Bitdefender Internet Security 2013/2014/ 5-Lizenz/ für 1 Jahr/ 1-User(sind nicht aktiviert!)
Preis pro Stück:10€
Allee 5 für 40 €
für Anfragen bitte E-Mail nutzen:leonardo_d[at]web.de
Bitdefender Internet Security 2013/2014/ 5-Lizenz Zum Verkaufen/pro Stück:10€/Allee 5 für 40 €
-
Leonardo11 -
27. Februar 2013 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
Also läuft eine Lizenz auf 5 Computer ? Oder lese ich das nun falsch ? Ich war gerade an JET Tanke von meiner Frau. Da gibt es auch Bitdefender Internet Security 2013 1 Jahr kostenfrei in Computerheften. Laut Aussage vom Support laufen die Lizenzen nicht mehr auf Version 2014. :wink:
-
Hallo Steffen,
sind 5 einzelne Lizenzen, jeweils für eine Rechner(Einzelner Benutzer),auch für Bitdefender IS-2014 version. ...und Nein, sind nicht von Computerheft!.
gruß -
Bitdefender Internet Security 2013 ? Ich glaube du findest wenige Kunden die es benötigen. Ebay Deutsche Händler ab 10 Euro (Lizenz gültig für 3 Computer)
-
Ich habe vor 18 Monaten eine Lizenz für 14,50€ gekauft für 3Pc...und hat funktioniert mit update nur 2 Monate.
Die wahren Geschenke Werbung-Lizenzen von Bitdefender für Händler nur für 3 Monate.
Nich bei Ebay, Amazon etc. kaufen. Die haben keine Vertriebpartnerschaft mit Bitdefender und auch nicht bei den Händler kaufen, wenn die keine Vertiebspartner sind!
Es würde mir bei Support Bitdefender gesagt - kaufen nur bei den Herstellern!
Das ist nämlich der Haken bei diesem hevorragenden Produkt, nämlich die Distributoren.
Ich habe meine Lizenzen bekommen von einem Manager von Bitdefender/Bekanter von mir. -
Ja mit Ebay ist so eine Sache. Oftmals werden da Promos von Computermagazinen im Ausland verwendet. Ich kaufe nur noch Lizenzen bei Verkäufern die ich schon sehr lange kenne.
-
[quote user="Leonardo11" post="61137"]Zum verkaufen: Bitdefender Internet Security 2013/2014/ 5-Lizenz/ für 1 Jahr/ 1-User(sind nicht aktiviert!)
Preis pro Stück:10€
Allee 5 für 40 €
für Anfragen bitte E-Mail nutzen:leonardo_d[at]web.de[/quote]Verkauft !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!