Ashampoo ® Anti-Malware

  • Na ja DJ_Hexer :smile: Promotion Lizenzen von Ashampoo Malware zumeist als 180 Tage Versionen kriegt man an fast jeder Ecke im Internet "nachgeschmissen" wenn man nu entsprechend sucht. Zum Programm: Das basiert noch auf Emsisoft AntiMalware aber auf deren 6er Version und es fehlt der BB(Mamutu). Weiters hat es noch die Ikarus statt der BitDefender Engine drin, wird meines Wissens nach von Ashampoo nicht weiterentwickelt in Form von neuen Builds bzw Versionen und "glänzt" damit Bereinigungs und Optimierungsfunktionen für browser, Windows usw. zu haben. Ich selbst würde das nicht einsetzen und auch keinem anderen empfehlen weil es nach meinem Geschmack "zu alt" ist.
    Kannst dir ja mal auf der offiziellen Seite: https://www.ashampoo.com/de/eur/pde/024…Malware/Details von Ashampoo Anti Malware einen Überblick über den Funktionsumfang machen.

    Avast Free Antivirus

  • Oh Steffen :smile: wenn man ein vernünftiges Virenschutz Programm verwendet, braucht man so etwas wie Superantispyware nicht. Wie oft darf ich dir das noch schreiben? Sag mal ehrlich: hat Superantispyware jemals bei dir Malware gefunden die dein verwendetes Virenschutz Programm nicht erkannt hat? :smile:

    Avast Free Antivirus

  • [quote user="uweli1967" post="61371"]Oh Steffen :smile: wenn man ein vernünftiges Virenschutz Programm verwendet, braucht man so etwas wie Superantispyware nicht. Wie oft darf ich dir das noch schreiben? Sag mal ehrlich: hat Superantispyware jemals bei dir Malware gefunden die dein verwendetes Virenschutz Programm nicht erkannt hat? :smile:[/quote]

    Ich teste alles Beta. Da ich es nicht brauche verschenke ich die Lizenzen immer. Zum Thema was meinste warum viele User noch zu Avast A2 Antimalware laufen haben oder Malwarebytes :wink: Ist ein vernünftiges Virenschutz Programm aber dennoch nutzen viele Leute noch extra Schutz.

  • Steffen es kommt darauf an ob man EAM 7 als Freeversion benutzt oder Vollversion neben einem vorhandenen Virenschutz Programm. Hat man ein vernünftiges Virenschutz Programm ist EAM 7 Vollversion daneben überflüssig, verzichtbar. Gleiches gilt für Malwarebytes das ich als Freeversion ohne Hintergrundwächter installiert habe. Dessen OnDemand Scanner reicht vollkommen aus als 2. OnDemand Scanner und ist zudem stark im Auffinden von Ransomsoftware.

    Avast Free Antivirus

  • Ich nutze diese Sachen nur beim gelegentlichen prüfen. Da ich viele online Game spiele würden mich die extra Dienste nur stören.

  • Steffen ich nutze Malwarebytes auch nur als Free da es in dieser ausführung nur OnDemand ist.
    Jetzt aber wieder back to Topic das da heisst Ashampoo Anti Malware:
    Habe heute bei Rokop gesehen das ein User dort eine Promotion gepostet hat, findet ihr hier: http://www.buzz99.com/4053/ashampoo-…ation-key-code/
    Noch ein paar Informationen/Systemvoraussetzungen:

    Zitat

    Unterstützte Betriebssysteme: Windows® XP (Service Pack 2), Windows Vista® 32bit/64bit (Service Pack 1) und Windows® 7 32bit/64bit

    Aso nix für User mit Windows 8.
    Und dann noch das Build von 2010 :shock:

    Zitat

    Version 1.2.1, 01.09.2010


    Quelle: https://www.ashampoo.com/de/eur/prq/024…Voraussetzungen
    Kurz gesagt: das Programm ist von 2010 und wir haben jetzt 2013.

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!