Was bedeutet / steckt hinter deinem Nickname?

• Hey Ho AP'ler

Manche von euch, haben ja recht eigenartige bzw. ausgefallene Nicks. :D

Es wäre doch mal interessant zu erfahren, welcher Gedanke dahinter steckte bzw. was er bedeuten soll.

Ist ja meist nicht nur eine willkürliche Aneinanderreihung von Buchstaben.

Also, was steckt hinter deinem User Namen?

Schießt mal los. :)

• Na also nichts besonderes. War noch nie einfallsreich was solche Namen betrifft.
    Spiele halt seit ich 5 bin Klavier, und da habsch mich einfach "derPianist" genannt.
    Daraus wurde dann Pianoman -> Pianomän -> Penist -> Penismän. ( Dank Wiesel :rolleyes: )

Joa. Mehr nicht. :p

Edit: Und Kanisterkopf ( Dank DeBiba unserem Foren Justin :rolleyes: )

• Naja house ist einfach, weil es eine meiner lieblings Serien, und Hugh Laurrie ein genialer Schauspieler ist!

amo66 schon ne spur schwerer! Das ist einfach mein Spitzname, frag mich nicht wo ich den herhabe! Hat mir hald gleich gefallen!

ave frater

• mein nick war nur folgerichtig, als mein spitzname schon seit über 20 jahren der gleiche ist und ich darauf leider überhaupt keinen einfluss hatte. irgendein schulkollege fing irgendwann mit dem unseligen "ferze" an und es ist dabei geblieben. das mit dem "001" war dem internet geschuldet, weil es inzwischen zahllose ferze da draussen gibt. heutzutage müsste ich mit "ferze250" aufwärts vorlieb nehmen... :D

• Chania ist eine Stadt auf Kreta, wurde mal von einer Freundin im Atlas gefunden. Vollständig heißt es eigentlich "Chania Baluba", den Nick trag ich jetzt bestimmt schon 10 Jahre.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• was soll ich groß sagen,meine Name leitet sich von Jeffrey Lionel Dahmer (der Kannibale von Milwaukee) ab,Serienmörder sind seit etlichen Jahren mein Steckenpferd,tja und Jeffrey war und ist einer der bekanntesten und krankesten gewesen

• OT (sorry) Dahmer, hast du "Die Seele der Serienmörder" gelesen? Das is n krasses Buch

ich kenn nur "die seele des mörders",hast du vielleicht ein cover vom buch

• potzblitz, welches unselige individuum könnte sich erdreisten, dich cayenne zu nennen??

und jetzt rein von der griechischen wortherkunft würde ich mal zu "kaania" tendieren, mit betonung auf das erste "a" und kurzem "ia"...
    gehet ihr damit wohlfeil konform, mistress?? :D

• ich kenn nur "die seele des mörders",hast du vielleicht ein cover vom buch

Ich habs grad mal gegoogelt, aber auf die Schnelle nix gefunden. In dem Buch fängt es an mit Dracula und geht über Ripper bis in die aktuelle Zeit. Ist allerdings schon gut 10 Jahre her, dass ich das Buch gelesen hab. Ich such mal noch

potzblitz, welches unselige individuum könnte sich erdreisten, dich cayenne zu nennen??

und jetzt rein von der griechischen wortherkunft würde ich mal zu "kaania" tendieren, mit betonung auf das erste "a" und kurzem "ia"...
    gehet ihr damit wohlfeil konform, mistress?? :D

Ach, Cayenne war die Missnennung eines alten Clankollegen, der es einfach nicht fertig gebracht hat, meinen Namen richtig zu lesen :D

Aber das K vornan missfällt mir. Da wünsch ich mir doch lieber ein Ch

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Als Opfer der Medien setzt sich mein Nick aus Hanse Merkur zusammen
    Umgestellt gibt es dann mer(kur)Hans(e)
    Ja ja ich weiß bin nicht normal. Aber ist so ziemlich nichts sagend von dem her wieder gut ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!