Ich hab schon oft nen Sakaschi gesehen. Dann warst du das wohl.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Erster Username im Internet von mir: River99
River (= Fluss) war eines meiner englischen Lieblingswörter als ich mit 9 Jahren das erste mal bei irgendeinem Schulnetzwerk angemeldet werden sollte. Das war allerdings vergeben, also hab ich River9 genommen. Als ich dann ein paar Jahre später wirklich in Foren etc. aktiv wurde, war River9 schon vergeben, also hab ich River99 genommen
Inzwischen kann ich den Namen allerdings überhaupt nicht mehr ausstehen, deswegen lasse ich mich momentan überall wo es geht auf "christan" umbenennen. (Christopher Nolan ist mein absoluter Lieblings-Regisseur, und The Dark Knight einer meiner Lieblingsfilme (Bösewicht: Joker ;)) Daraus setzen sich Avatar und Nick zusammen
Da mach ich mich auch mal Nackisch
majemaco = Mario Jean-Marie Co...
So einfach ist das
via my ∞ awesome Nexus 4
welches game?
Solch ein kreativer Name wie meiner entsteht, wenn man in einer Buchstabensuppe umherrührt.
Ich hab n kurzen Namen gesucht, bisschen auf der Tastatur rumgeklopft und zack: G war geboren!
Schotti kommt von "schottern" (auf 'ner Transalp in Schweden z. B.)
Dort wurden Scotty & Schotti geboren - kleine Stoffelche an unseren Lenkern
Ist Jahre her, aber Schotti hängt immer noch am Lenker, nur die Transalp bewegt sich kaum noch. :o
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk
Und Scotty kam von Scotch
Andi??
(du bist es nicht, oder?)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Nein
Aber es war klar;)
In meiner Jugend war "nickownzya" mein Name bei Online-Spielen.
Nick = mein Vorname
"Ownz" = von "to own" (in dem Fall "jmd fertigmachen" )
"Ya" = You
Also "Nick macht dich fertig"
Ziemlich dämlich eigentlich, aber das Pseudonym verwende ich neben einigen anderen immernoch
Sent from mobile - excuse typos
jou .... bei mir is recht einfach ... Mr weil ich ein mandal bin und Ed weil ich Edi heis
in meiner firma auch liebevoll dr.ed genannt
hab also wenig mit dem sprechendem pferd am hut , ausser das ich den gag nett find.
motor und getriebe dr .... zu mir kommen die härtefälle die andere nimma wollen
Gut zu wissen
Mein Nickname begleitet mich auch schon um die 9-10 Jahre. Damals, noch zu Zeiten von UT, CS, Battlefield usw. mit LAN Parties, Clan Wars usw.
Es war eine "Dunkle Zeit" damals. Ich habe mich mit Okkultismus u. Satanismus auseinandergesetzt, da passte der Name ganz gut. Warum ich den Nick heute noch hab? Er erinnert mich daran, dass "Ich Gott über die Höllen bin, durch die ich noch gehen werde".
hells
Noch jemand?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Dexxmor, mein erster Charakter auf Stufe 80 in WoW. Mit diesem Charakter habe ich auch meine erste Freundin und erste Trennung kennengelernt und durchgestanden. Am Anfang habe ich ihn nur getragen um sie weiter zu ärgern, mittlerweile ist er meine Internet Identität geworden.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Das kenne ich, mein Markenzeichen ist mittlerweile auch der grüne Avatar^^
WaldiO2: Teil des Nachnamens und Teil meines Arbeitgebers
customworx: Custom ROMS und worx für Work
Der sich nen Wolf tanzt: ganz alter nickname ... mir fiel damals nichts anderes ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!