Norton Internet Security CBE 2013

• Guten Morgen zusammen,

Computer Bild verschenkt zur Zeit das Norton Internet Security CBE 2013 an Facebook-Fans. Im Gegensatz zu den Versionen von der Heft CD ist die Lizenz ist bis zum 02.11.2013 gültig und wie bei allen CBE Paketen muss alle 3 Monate eine neue Lizenz angefordert werden. Sicherlich keine Mega-Aktion aber wer das Norton CBE mal ausgiebig testen möchte hat so die Gelegenheit dazu.

Zitat

COMPUTER BILD und Symantec schenken Ihren Facebook-Fans die Virenschutz-Software „Norton Internet Security CBE“. Fordern Sie bis inklusive 6. Mai 2013 Ihren kostenlosen Aktivierungscode an und schützen Sie Ihren PC vor Viren, Trojanern & Co.!

Zu Computerbild
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Akt…239403&pm_ln=40

Direkt zur Facebook-Aktion
    https://www.facebook.com/COMPUTERBILD/app_111249102378691

• Doch es klappt Problemlos. Bei Facebook den Aktivierungs-Code anfordern und mit den den Download und die Lizenz freischalten.

Das einzige blöde ist, das der Identity Safe nicht zu Firefox 20 kompatibel ist. So langsam sollte ich mir mal einen anderen Browser zulegen

• Ich hab den Identity Safe nie verwendet. Durch RoboForm 2Go auf USB fühle ich mich sicherer. Wie sicher ist den Norton Identity Safe ?

• Der Identity Safe ist schon klasse und Sicher wird er auch sein. Das Problem ist das es bei Updates oft Kompatibilitätsprobleme mit den Browsern gibt. Der größte Vorteil ist aber das er Kostenlos ist. Ich nutze auch Roboform würde aber gerne wechseln, da beim Identity Safe mehr Formulare unterstützt werden und es nicht so oft Probleme bei den Logins gibt.

• [quote user="Moby" post="61893"]Doch es klappt Problemlos. Bei Facebook den Aktivierungs-Code anfordern und mit den den Download und die Lizenz freischalten.

Das einzige blöde ist, das der Identity Safe nicht zu Firefox 20 kompatibel ist. So langsam sollte ich mir mal einen anderen Browser zulegen[/quote]

Identity Safe ist seit release mit firefox 20 kompatibel ( auch mit 20.01)

hast du mal von hand ein update gemacht?

Das Problem ist das es bei Updates oft Kompatibilitätsprobleme mit den Browsern gibt.

das konnte ich bis jetzt nicht festellen

verwende Identity Safe schon die ganze zeit - habe die kostenlose toolbar auf allen pc installiert - gute ist das login änderungen durch die cloud auf allen pc bereit stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!