mik, das sind mit der v5 meine Erfahrungen und nicht mehr, ich habe auch nirgends Geschrieben das ich glaube das die Tests getürkt und gekauft sind, ich Schrieb aber das bei Tests soviel dinge eine Rolle bei AV/Suite Spielen( Das ist Fakt) das ich der Meinung bin das man da lieber selbst Testen sollte und sich dann ein Urteil drüber Bilden soll und was haben Erfahrungen mit einem Prog mit Fan Boy zutun, erkläre mir das mal Bitte! Womit du aber Recht hast das mit Schönrednerei schließlich kein Produkt besser wird, bloß ich habe halt keine negativen Erfahrungen bisher mit Eset gemacht und halte mich wie Gesagt viel auf Seiten auf wo sich des Öfteren Viren Tummeln und habe in der Vergangenheit wie einige andere hier auch schon Samples Getestet mit Eset!
Eset Testergebnisse
-
Guestuser -
25. Februar 2011 um 12:53
-
-
Kann ich dir sagen warum. Weil ständig das gleiche Gewäsch kommt, sobald ein negativer Test gepostet wird. Sofort wird von der Kolonne relativiert, der Test in Abrede gestellt und im Allgemeinen Tests als unwichtig dargestellt. Das dient nur der Beschönigung, was ein gutes Merkmal für ein Fanboy ist. Ein seriöses Vorgehen sieht anders aus. Das langsame Abschneiden der Dateitests sollte sich von Eset einfach Nachstellen lassen. Eset muss Chip nach dem Testszenario fragen und wer weiß, vielleicht löst ein Bug in der v6 das langsame Ergebnis aus. So und nicht anders hat das auszusehen. Aus der Ferne kann keiner beurteilen, woran das liegt.
-
Ich glaube, dass dies hier kein direktes Fanboy Forum ist, sondern einige Nutzer nur eben andere Erfahrungen machen, als mancher Tester sich das beim Erstellen der Testszenarien vorstellen kann.
Nur soviel: Die CHIP hat exakt die gleiche Vorabversion der V6 zum Testen bekommen... -
[quote user="ESET Deutschland" post="60184"]Ich glaube, dass dies hier kein direktes Fanboy Forum ist[/quote]