Paypal gratuliert irrtümlich tausendfach zu 500 Euro Gewinn

• Der Online-Bezahldienst Paypal hat Kunden irrtümlich per Mails zu einem Gewinn von 500 Euro bei einem Gewinnspiel gratuliert. Den "Lübecker Nachrichten" zufolge war die Mitteilung an viele Tausende Kunden rausgegangen.

Technischer Fehler
    "Leider ist diese E-Mail aufgrund eines technischen Fehlers versendet worden", erklärte Paypal Deutschland am Freitag auf seiner Facebook-Seite und entschuldigte sich. Die Verlosung hat noch gar nicht stattgefunden. :cry:

Das Unternehmen will nun die teilnahmeberechtigten Kunden ermitteln und im Anschluss die Verlosung starten. Die Gewinner sollen in einer sparaten Mail benachrichtigt werden

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Paypal gratuliert irrtümlich tausendfach zu 500 Euro Gewinn"

• Die Beiden Mails hatte ich auch heute Bekommen, hatte mich auch erst schon Gefreut auf die 500 Euro und dann 2 Stunden später kam die Mail das es ein Fehler war! :evil:

• Hatte eigentlich an eine Phishingmail gedacht, hatte erst vor wenigen Tagen bereits eine bekommen." Ihr PayPal-Kontostand Mai 2013: Sehen Sie Ihre letzten Aktivitäten ein" Absender:
    PayPal [paypal@e.paypal.de] Inzwischen hat Paypal mir bestätigt das das eine Fälschung ist.

• [quote user="winchester" post="62687"]Ihr PayPal-Kontostand Mai 2013: Sehen Sie Ihre letzten Aktivitäten ein" Absender:
    PayPal [paypal@e.paypal.de] Inzwischen hat Paypal mir bestätigt das das eine Fälschung ist.[/quote]

Diese sind schon mal 2012 rumgegangen, hatte 2012 diese schon mal bekommen und da mir das Spanisch vorgekommen war hatte ich bei Paypal angerufen und diese bestätigten mir dann das es ne Pishing Mail ist!

• [quote user="Steffen" post="62688"]Wo ist meine ? Ich hab keine bekommen. :sad:[/quote]
    Es ging nach Schönheit. :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!