lavasoft ADAWARE 11 Beta

• Lavasoft hat doch die Avira Engines ? Ich hatte vor Monaten Lavasoft installiert es lief bei mir einfach nur mies.

• bei wilders hab ich gelesen v 10 Vipre

in version 11 (beta) soll jetzt bitdefender drin sein

in fast jedem virenschutz programm ist jetzt bitdefender drinn, die können ja gleich die engine an alle anderen hersteller zu verfügung stellen!

• [quote user="wert33" post="63613"]bei wilders hab ich gelesen v 10 Vipre

in fast jedem virenschutz programm ist jetzt bitdefender drinn, die können ja gleich die engine an alle anderen hersteller zu verfügung stellen![/quote]

Bitdefender verdient doch nur damit richtig Geld. Die neuste Bitdefender Security 2014 gibt es schon bei Eaby (deutscher und polnisch Händler) für 20 Euro. :mrgreen:

• [quote user="Steffen" post="63621"][quote user="wert33" post="63613"]bei wilders hab ich gelesen v 10 Vipre

in fast jedem virenschutz programm ist jetzt bitdefender drinn, die können ja gleich die engine an alle anderen hersteller zu verfügung stellen![/quote]

Bitdefender verdient doch nur damit richtig Geld. Die neuste Bitdefender Security 2014 gibt es schon bei Eaby (deutscher und polnisch Händler) für 20 Euro. :mrgreen:[/quote]

Und wenn man noch tiefer gräbt wird´s noch günstiger!

Carpe Diem

• Hab Lavasoft adaware mal vor vielen vielen Jahren als Gegenscanner zu Avira Free laufen gehabt. Ist das Programm heutzutage überhaupt noch zeitgemäß? Jedes gute AV / IS sollte doch ausreichend Schutz gegen Spyware/Adware bieten...
    Oder haben die das Konzept überarbeitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!