panda 2014 90 Days Trial

  • Panda Antivirus Pro 2014 & Panda Internet Security 90 Days Trial
    To grab your free 3-month (90 days) subscription, download the special OEM setup installer which includes 3 months’ services FREE from this direct download link:
    Panda Antivirus Pro 2014


    Panda Internet Security 2014


    After finished downloading, just install it. This is a special edition. No additional Activation Code is required to activate free 3 Months trial subscription. However, be advised that if you have already used the trial version of Panda Antivirus Pro 2014, you will not be able to activate this special 90 days trial edition.


    is die 2014 version schon draussen hab die links mal weg getan von dort

  • hier gibt es schon die 2014er seite

    link

    wurde aber noch nicht freigeschaltet

    denke mal kann nicht mehr lange dauern


    auf ein paar internet seiten steht das die version 2014 schon verfügbar ist (die hp wurde aber noch nicht aktualisiert)

  • Hatte vergessen das ich noch eine 5 Jahres Lizenz von der IS besitze.
    So eben mal freigeschaltet und bin jetzt bis zum 16.09.2018 mit Panda IS versorgt.

    Ich will mal nicht sagen das es mein System sonderlich bremst, aber das sich mein Maus-Zeiger sehr oft kringelt, stört mich ein wenig.

    Carpe Diem

  • Zitat von Steinlaus

    Hatte vergessen das ich noch eine 5 Jahres Lizenz von der IS besitze.
    So eben mal freigeschaltet und bin jetzt bis zum 16.09.2018 mit Panda IS versorgt.

    Ich will mal nicht sagen das es mein System sonderlich bremst, aber das sich mein Maus-Zeiger sehr oft kringelt, stört mich ein wenig.

    Das selbe konnte ich bei mir ebenfalls feststellen, nach 3 Tagen wieder deinstalliert. Das Problem bei der IS 2014 ist das Sie immer langsamer wird, zum Schluss hakte selbst der Internetbrowser den man nur im Zeitlupentempo benutzen konnte. Auch ein kompletter Systemcheck dauerte bei mir über 7 Stunden und das ist schon ein absolutes NoGo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!