[Promo] Norman Security Suite 10

• Meine McAfee Lizenz ist ausgelaufen, also hab ich mir jetzt mal Norman installiert. Allerdings wird mit den OEM Codes nur die Version 9 zum Download angeboten und auch freigeschalten.
    Man kann zwar auch die Version 10 damit kurzzeitig aktivieren, allerdings versucht die Software dann nach ca. 24 Stunden ein Downgrade auf Version 9. Also habe ich mal den Support per Mail angeschrieben ob sie mir nicht den Key für Version 10.1 freischalten würden, eine Rückmeldung kam nach ca. 30 Min. - mein Key wurde sofort für die Version 10.1 freigeschalten.

Bei Norman bekommt man wirklich noch das was man Support nennt, ich hab selbigen bis jetzt drei mal in Anspruch genommen und jedes mal hatte ich nach ca. 30 Minuten bereits eine Lösung bzw. Antwort. Und was man noch sagen muss, es kommen hier keine Standard Antworten wie man es von anderen Herstellern gewohnt ist, hier wird immer auf die Frage selbst eingegangen und die so gut wie möglich benatwortet. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!